Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die dreibeinigen Herrscher! Schade, dass die Serie mit einem Cliffhanger endete.
-
Die dreibeinigen Herrscher! Schade, dass die Serie mit einem Cliffhanger endete.
Ja, sehr ärgerlich das man die dritte Staffel nicht gedreht hat.
War der BBC wohl zu teuer damals. Naja, als Buch, oder Hörspiel kann man ja sich ja das Ende doch noch reinziehen.
-
Jetzt nach langer Zeit mal wieder eine meiner Lieblingskindheitsserien, von der ich heute manchmal sogar noch schlecht träume.
Wer von euch kennt sie denn noch?
Sieht aus wie ein "Krieg der Welten" Plagiat. Tolles Buch und guter Kinofilm. Das Remake mit TC ist besser als das Original "Kampf der Welten".
-
Sieht aus wie ein "Krieg der Welten" Plagiat. Tolles Buch und guter Kinofilm. Das Remake mit TC ist besser als das Original "Kampf der Welten".
Ja es ist sehr ähnlich, aber die Serie basiert auf einer eigenen Buchreihe (John Christopher) . In dieser haben die Außerirdischen die Welt in den 80'er Jahren erobert und in ein vorindustrielles Zeitalter zurück geworfen.
Die Story spielt aber quasi erst 100 Jahre später, die Menschheit ist versklavt und ein paar wenige nehmen den Kampf auf.
Es war vor einigen Jahren sogar mal eine Kinoverfilumg geplant.
-
Ja es ist sehr ähnlich, aber die Serie basiert auf einer eigenen Buchreihe (John Christopher) . In dieser haben die Außerirdischen die Welt in den 80'er Jahren erobert und in ein vorindustrielles Zeitalter zurück geworfen haben.
Ahaa, Also AFDaliens.
-
Ahaa, Also AFDaliens.
Wohl eher die Grünen. Wenn es nach denen ginge wären wir wieder Höhlenbewohner und sehn alle so aus wie Anton Hofreiter und Claudia Roth (die wie ein Morlok aussieht).
-
Jetzt werden auch noch die Morlocks beleidigt.
-
Wohl eher die Grünen. Wenn es nach denen ginge wären wir wieder Höhlenbewohner und sehn alle so aus wie Anton Hofreiter und Claudia Roth (die wie ein Morlok aussieht).
Anton kann nichts dafür, dass er ein Bayer ist und bei Claudia stimmt der Vergleich.
-
Anton kann nichts dafür, dass er ein Bayer ist und bei Claudia stimmt der Vergleich.
Ich hoffe doch, nicht alle Bayern sind so wie er...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hofreiter? Das ist doch der fiese Zwillingsbruder von Anders Breivik: unbenannt-3.jpg
-
-
nachdem Ich die serie als kind immer Sonntags gesehen hatte habe ich Jaaaahre später gesehen das es bücher gibt bzw auch ne neuauflage
die ich mir dann bestellt habe. sind 4 Bände, diue serie wurde ja leider nie beendet. Ich liebe tripods !! Die neuauflege ist auch als hörbuch verfügbar !
-
-
nachdem Ich die serie als kind immer Sonntags gesehen hatte habe ich Jaaaahre später gesehen das es bücher gibt bzw auch ne neuauflage
die ich mir dann bestellt habe. sind 4 Bände, diue serie wurde ja leider nie beendet. Ich liebe tripods !! Die neuauflege ist auch als hörbuch verfügbar !
Es gibt auch ein gute Hörbuchreihe davon. Aber nur die von Thorsten Michaelis gelesenen.
Es muss angeblich auch ein Comicreihe geben.
-
Die Cover sind auch super gemacht, das gibt was her
-
-
War schon mal im Angebot. Da wurde aber abgeraten. Schlechte Bildqualität. Teilweise sinnlose Schnitte.
Schick mal den Link.
In ordentlicher Qualität würde ich auch zuschlagen.
-
Schick mal den Link.
Derzeit auch bei kochfilms nicht verfügbar.
-
Die Schnitte sind minimal und irgendwie überflüssig. Mit Gewalt hat das nichts zu tun, sondern nur mit dem dt. Format für TV-Serien.
Bin mit meiner Edition voll zufrieden und wenn ich einzelne Folgen "uncut" sehen will, dann stell ich auf englisch um. Brauch die Serie nicht nochmal zu kaufen.