Brauch die Serie nicht nochmal zu kaufen
Alle Veröffentlichungen vor der CUC sind nur Schrott und Müll. Deswegen habe ich mir auch nie eine Miami Vice Box gekauft. Diese hier ist perfekt. Besser geht nicht.
Brauch die Serie nicht nochmal zu kaufen
Alle Veröffentlichungen vor der CUC sind nur Schrott und Müll. Deswegen habe ich mir auch nie eine Miami Vice Box gekauft. Diese hier ist perfekt. Besser geht nicht.
Bin mit meinen 5 Boxen trotzdem völlig zufrieden. Quali ist eben wie damals. Nicht besser oder schlechter. Passt. Genau wie bei Knight Rider. Wenn man die Serie damals mochte, dann kann man schon zufrieden sein. Wenn man HD-Junkie ist, dann kann man ja gerne nochmal bezahlen, FÜR DEN DRECK.
Serien wie Columbo oder Strassen von San Francisco haben dafür eine 1A-Bildqualität. Viel besser als damals. Die hab ich natürlich auch.
Um ehrlich zu sein, sind meine Lieblingsserien etwas anders und hat vielleicht sogar Niemand auf den Schirm.
Und
und
Um ehrlich zu sein, sind meine Lieblingsserien etwas anders und hat vielleicht sogar Niemand auf den Schirm.
Alles nicht ganz meine Serien aber o.k. Z.B. Notruf Hafenkante und Traumschiff und sogar Schwarzwaldklinik hab ich auch mal gerne gesehen.
DALLAS hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mir die komplette Serie mal kaufe.
Das Rätsel der Sandbank fehlt dir evtl. definitiv noch.
Schwarzwaldklinik habe ich auch. Inc. aller Extra Spielfilme. Schau ich sogar gerne mal an.
Schwarzwaldklinik habe ich auch. Inc. aller Extra Spielfilme. Schau ich sogar gerne mal an.
Ich habe auch Derrick und Der Alte KOMPLETT. Derrick war anstrengend zu vervollständigen und TEUER aber hat sich trotzdem voll gelohnt.
Die Krimis sind nicht so mein Fall.
Aber da Erinnere ich mich gerade an eine Serie, die ich auch mal wieder sehen würde. war damals im Osten ein Straßenfeger für DDR Verhältnisse.
Bin fast durch mit der hier...
Neben Miami Vice habe ich auf Netflix Resident Evil: Infinite Darkness geguckt und jetzt mit Still Standing angefangen. Letzteres gibt's leider nur illegal im Netz... scheißegal.
Resident Evil: Infinite Darkness geguckt
Wer seine Zeit mit der doofen Serie verplempert,hat sein Leben nicht im Griff.....
Wer seine Zeit mit der doofen Serie verplempert,hat sein Leben nicht im Griff.....
Kauf Dir erstmal Netflix, dann darfste mitreden.
TWY Hast Du schon MotU gesehen? Wenn ja: oder ?
Kauf Dir erstmal Netflix, dann darfste mitreden.
Wer seine Zeit mit Netflix verplempert,der hat sein Leben nicht im Griff....
TWY Hast Du schon MotU gesehen? Wenn ja: oder ?
Läuft die schon?
Musste ich mal googeln: 23. Juli soll sie starten.
Neben Miami Vice habe ich auf Netflix Resident Evil: Infinite Darkness geguckt und jetzt mit Still Standing angefangen. Letzteres gibt's leider nur illegal im Netz... scheißegal.
Wie fandest Du Resident Evil: Infinite Darnkess? Das ist mir auch schon ins Aug gesprungen, hatte aber noch keine Gelegenheit
Wie fandest Du Resident Evil: Infinite Darnkess?
Muß noch die letzte Folge schauen. Ich finde sie klasse gemacht, wie auch die CGI-Filme. Mit den Realfilmen kann ich nichts anfangen.