Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
-
-
-
Ebenso, sehr geil
-
STAR TREK - Lower Decks,die ersten 3 Folgen - ned meins,tut mir leid...
The Orville - die ersten 2 Folgen - auch ned meins.....
-
The Bad Batch auf Disney+
-
Immer noch Flash, 6. Staffel. Macht immer noch Spaß, obwohl es paar nervige Stellen und nervige Charaktere gibt (Nora,Wally).
Egal, ist schön comic-mäßig, abgedreht und macht Bock und danach kommen die Arrow-Staffeln 4-6 dran und dann TWD 9.
-
Hab mir ein paar Folgen "The Mandalorian" angetan.......uff....
Ned meins......
-
Kann es sein, dass Sci-Fi-Serien generell ned Deins sind?
-
Kann es sein, dass Sci-Fi-Serien generell ned Deins sind?
Neuere - ja stimmt...haben irgendwie keine "Seele und Spirit"....meiner Meinung nach....
....von Picard war ich nach den ersten Folgen sehr enttäuscht...
Discovery.....
Star Wars is sowieso ein eigenes Thema seit Disney....
Alles nur mehr Brei für die Masse....gefällt mir gar ned generell Serien heutzutage...
Und wenn mal eine Serie "gut" scheint,wird nur geflucht.....ja ich bin in den 90ern hängenblieben...
Big Bang fand ich Anfangs echt gut...dann kamen die Weiber..........
Schaue generell keine Serien mehr (Neuere) und wenn dann hab ich sehr hohe Ansprüche...gleiches gilt für Filme...den ganzen CGI Dreck kann ich schon nicht mehr sehen..siehe Mandalorian Folge 16 mit Mark Hamill...zum Kotzen sowas....und dann brauch ich schon nix mehr..
(schau mir grad "Käptn Nemo und die Unterwasserstadt an.)
-
Ab 23.08.2021 auf Star (Disney+).
Die letzte (11.) Staffel TWD.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Big Bang fand ich Anfangs echt gut...dann kamen die Weiber..........
Ich liebe diese Serie!
Die Weiber haben ja nicht gestört, bloß was man zum Ende hin (Staffel 9) daraus gemacht hat, war Scheiße.
Amy wurde "normal", Bernadette war dann immer nur noch schwanger und die coole schlampige Säufer-Penny wurde nun ordentlich und auch langweilig!
-
Oh, ich glaube, ich bin bei Staffel Nr. 9 stehen geblieben...
-
Schon geil wenn TWY TWD schaut...
-
Schon geil wenn TWY TWD schaut...
Wenn das TWA wüsste!
-
Oh, ich glaube, ich bin bei Staffel Nr. 9 stehen geblieben...
Die Serie hat ihre Höhen und Tiefen... mehr Tiefen als Höhe.
Ich freue mich trotzdem, daß ich die letzte Staffel gleich bei Ausstrahlung schauen kann, da ich Disney+ abonniert habe und nie ein Freund von Sky war (FOX wurde ja von Disney aufgekauft) und daß die Serie nun endlich ihr Ende findet.
-
Jetzt ist Flash durch (S6 endet mit Cliffhanger ) und nun ist Arrow S5 +S6 (evtl. noch 7+8 in englisch) dran.
DANACH kommt TWD S9.
-
Aldo Walking Dead muss ich mir glaube auch mal antun, soll ja ganz gut sein
-
Dürft grad neu auf Prime sein:
James May - Oh Cook !
-
Bin jetzt bei TWD9 dran. Fängt sehr gut an.
-
TWD9?
Ist das der Nachfolger von Covid19?