TWD9?
Ist das der Nachfolger von Covid19?
Sehr drollig. Dann würde es ja Covid20 heißen.
TWD9?
Ist das der Nachfolger von Covid19?
Sehr drollig. Dann würde es ja Covid20 heißen.
Nachdem ich mich nun doch endlich durchgerungen habe, mir ein Netflix Abo zu holen, schaue ich gerade die Staffel 10 von "The Walking Dead". Staffel 9 hatte ich in der letzten Woche durchgezogen.
Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Staffel 9 und 10 so gut weitergehen. Eigentlich dachte ich, die Luft sei raus. Jetzt kann ich es immer kaum erwarten, die nächste Folge zu schauen. Zum Glück hat Staffel 10 22 Folgen. So habe ich noch ein paar vor mir.
Was soll das? Wieso schaust Du Serien?
Du sollst Dich jede Minute mit jeder Faser Deines Körpers um das Forum kümmern.
Sonst:
Eigentlich dachte ich, die Luft sei raus.
War mir auch zugetragen worden. Da die Reviews aber sehr unterschiedlich waren und die Serie bis 8 gut zur Sache ging, dachte ich mir, "so schlecht wird es nicht sein" und wurde nicht enttäuscht. Die 9.Staffel ist anders, persönlicher aber total gut und spannend. 8 fand ich zuweilen fast zu heftig, Stichwort "Golfauge".
TWD9 ist durch, war TOLL.
Jetzt mit Supergirl angefangen. Macht schon Spaß aber wirkt wie eine Kopie von Superman. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
TWD9 ist durch, war TOLL.
Jetzt mit Supergirl angefangen. Macht schon Spaß aber wirkt wie eine Kopie von Superman. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ich warte noch auf Superdivers!
Ich warte noch auf Superdivers!
Phuket Scuba Diving Day Trips & 5 Star PADI Dive Courses - Super Divers
Dann kauf Dir eine Kamera und mach eine daraus! Titel: "Sue Ann's Super Divers"
Dann kauf Dir eine Kamera und mach eine daraus! Titel: "Sue Ann's Super Divers"
Ich schaue momentan mir "Two and a half Men" an. Bin jetzt schon bei Staffel 3. Die Serie ist auch richtig lustig.
Ich schaue momentan mir "Two and a half Men" an. Bin jetzt schon bei Staffel 3. Die Serie ist auch richtig lustig.
Die Serie ist auch super. Hat mich erst nicht interessiert aber dann bei 40 € auf Amazon geholt. Die GANZE Serie. Auch die Teile mit AK sind richtig gut.
Auweiowei... ich habe die erste Folge der 11. Staffel TWD geguckt. Mein Schädel schmerzt vom "Facepalmen".
Was bin ich froh, wenn nächstes Jahr die Serie beendet ist. Dann werde ich nie wieder diesem Dreck schauen.
Maggie geht mir schon wieder richtig auf den Sack. Erst ein paar Staffeln aussetzen und dann muß die blöde Kuh wieder im Mittelpunkt stehen. Maggie
Ich kann verstehen, daß Glenn freiwillig in den Baseballschläger gelaufen ist.
Ich bin mit der Staffel 10 fast durch. Bin gespannt, wann die Staffel 11 dann auf Netflix verfügbar ist.
Immer noch
natürlich.
Wird immer besser. Schön naiv aber schwerst unterhaltsam.
Immer noch
natürlich.
Wird immer besser. Schön naiv aber schwerst unterhaltsam.
Du schaust doch eh nur auf den Busen!
Mir noch nicht aufgefallen.
Da ist ja nicht viel zu sehen.
Da ist ja nicht viel zu sehen.
Woher weißt du das? Du starrst wohl auch immer hin?
Googlehupf-Bildersuche.
Die Serie ist trotzdem affentittengeil.