Die Serie ist trotzdem affentittengeil.
Da guck ich lieber Baywatch.
Die Serie ist trotzdem affentittengeil.
Die Serie ist auch nicht sooo schlecht.
1. Folge mit Titten und danach ab und zu spannend.
Die zweite Folge der 11. Staffel "The Walking Dead" ist noch schlechter als die erste. Ich befürchte, das wird die härteste Staffel und daß ich während der letzten Staffel noch aussteige. Fehler über Fehler, die nicht mal in der allerersten Folge passieren dürften.
Habe ein paar Folgen S.W.A.T. gesehen und finde die Serie gar nicht mal so schlecht. Läuft zum Glück auf Netflix und TVnow. Werde ich noch alles leergucken.
Am 15. September kommen endlich die Golden Girls zu Disney+.
Bei Al Bundy bin ich mittlerweile in der 5. Staffel angekommen.
Ich bin fast mit der 5. Staffel von „Arrow“ durch.
Hatte mit der Serie vor Jahren begonnen. Dann aber nicht mehr weiter geschaut. Jetzt auf Netflix musste ich erstmal suchen, welche Staffeln ich schon angesehen hatte.
Ist zwar sehr leichte Kost, aber irgendwie auch interessant. Werde mir die restlichen Staffeln nun genehmigen.
Die habe ich mir angeschaut (Ich stehe auf Mystery Sci-Fi) :
Geschichten übern Gartenzaun.
Und jetzt aktuell
Neues übern Gartenzaun
Cool. Picket Fences hatte ich auch vor Jahren mal geschaut. Ist doch wie Desperate Housewives, oder?
Cool. Picket Fences hatte ich auch vor Jahren mal geschaut. Ist doch wie Desperate Housewives, oder?
Null. Beides aber geile Serien.
Null. Beides aber geile Serien.
Wenn sich "Männer" über Desperate Housewives unterhalten.
TWY beweist wieder mal seine besondere Doofheit. das sind keine Männer. Das sind ALTE MÄNNER im Stadium der Mumifizierung.
Vampire mumifizieren eigentlich nicht. Sie trocknen höchtens aus, wenn der Blutnachschub weg ist.
arcelk. Gluckscheißer mag Niemand.
Wenn sich "Männer" über Desperate Housewives unterhalten.
Soll ja Männer geben, die das mit ihren Frauen schauen mussten. Ist schon blöd, wenn es nur einen Fernseher in der Wohnung / Haus gibt und die Frau die Fernbedienung hat.
Soll ja Männer geben, die das mit ihren Frauen schauen mussten.
Wobei ich Beides dann auf ein Mal gar nicht mal schlecht fand...
Wobei ich Beides dann auf ein Mal gar nicht mal schlecht fand...
Schaue gerade wieder mal LOST nach Jahren. Auch wenn das ende ziemlich......naja.. .ist
Auch wenn das ende
Ziemlich lost ist!
Schaue gerade wieder mal LOST nach Jahren. Auch wenn das ende ziemlich......naja.. .ist
Trotzdem, extrem coole Serie.