Trotzdem, extrem coole Serie.
Jap finde ich auch, konnte damals die neuen teile absolut nicht abwarten und die Serie ging ja paar Jahre...Hat mich extrem gefesselt !
Trotzdem, extrem coole Serie.
Jap finde ich auch, konnte damals die neuen teile absolut nicht abwarten und die Serie ging ja paar Jahre...Hat mich extrem gefesselt !
Ist mal wieder Zeit für Thunderbirds.
How to Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix
Der besondere Clou war in Folge 2 der Gastauftritt von
Jonathan Frakes in der Rolle des Moderators von "X-Factor: Das Unfassbare" in den Original-Kulissen.
So, bin mit "Two and a half Men" fertig. War eine so geile Serie, schade das sie nicht weiterging.
Selbst mit Aston Kutcher war sie richtig gut! Hätte ich nicht gedacht wie lustig das noch werden könnte.
Ich hoffe, die Serie wird irgendwann mal fortgesetzt!
Jetzt habe ich mal mit King of Queens angefangen, die habe ich nämlich auch nur Stückchenweise bislang mal gesehen.
Meine Frau schaut´s auch grad,is in der 5.Staffel.
Is irgendwie voll lustig,wenn man vom Nebenzimmer aus zuhört,da kriegst erst viele Wuchteln so richtig mit.
Wuchteln?
Wuchteln?
Gags
Wuchteln?
Oida,Seppal,du solltest echt mal zu uns kommen,damit du ordentlich Deutsch lernst.
Gags
Und ich dachte, das sind wieder irgendwelche Sauereien.
Ein Funfact bei XENA ist, dass Xena im Real-Life wirklich Lucy Lawless heißt. Geboren als Lucille Frances Ryan und in 2009 einen Macker namens Garth Lawless geheiratet. Steht in dem Booklet zu der Serie. Ich dachte immer, Lucy Lawless wäre ein Pseudonym.
OMG... hab' damals sofort abgeschaltet, als sie anfing zu jodeln. Ganz schrecklich.
hab mir auf anraten eines Kollegen Squid games angeschaut.
Soll ja angeblich voll der Hype um diese Serie sein.
habs mir angeschaut, aber bin nicht so überzeugt davon wie es gerade bei anderen so ist.
Zwischen drin hab ich schon manchmal die Augen verdreht weil ich es so doof fand und das Ende war ja sowas von fürn Arsch.
Ich will jetzt nicht spoilern deswegen wers nicht wissen will liest den Rest jetzt nicht.
Ich bin selbst Vater einer Tochter, aber wenn der letzte Überlebende des Spiels ein haufen Geld hat und gerade dabei ist in den Flieger einzusteigen, der ihn zu seiner Tochter bringt und kurz davor dann wieder umdreht um nach den idioten zu suchen, die dieses Spiel veranstaltet haben, dann muss ich mir an den Kopf langen.
Ein Familienvater würde sowas bestimmt nicht machen, zumindest ich nicht.
Das erste Drittel (Elend) der Staffel 11 von "The Walking Dead" ist geschafft. Gott sei Dank. Die 8 Folgen hätte man locker in 2, höchstens 3 packen können.
Der zähe Käse zieht sich weiter. Maggie, Negan & Co. machen einen auf Flüsterer und ziehen maskiert mit 'ner Horde Zombies durch die Gegend, um die Reapers anzugreifen.
Endlich ist Pope tot und mit einer gezündeten koreanischen Hwacha als Cliffhanger geht's in die Pause.
Das Highlight des ersten Drittels waren die 3-4 Szenen in der achten Folge mit Rosita, die in Michonne-Manier allein eine große Gruppe von Zombies niedergemetzelt hat.
Bravo, da kann man ruhig mal klatschen.
"Gezwungernermassen" LOL mit Bully Staffel 2 (min Frau kuckt nebenan).
Naja.....
"Gezwungernermassen" LOL mit Bully Staffel 2 (min Frau kuckt nebenan).
Naja.....
Darf ich lachen?
Ich schaue gerade mit meiner Frau die Serie "Designated Survivor" mit Kiefer Sutherland. Gefällt uns sehr gut und ist spannend ohne Ende!
Designated Survivor | Netflix – offizielle Webseite
Gestern Abend habe ich die Staffel 6 von "Arrow" auf Netflix beendet.
https://www.netflix.com/de/title/70242081
Weiter geht's mit der Staffel 7.