Seit dem 17.Dezember - THE WITCHER - 2.Staffel auf Netflix
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Krieg der Welten - Hammer !!!
-
Seit heute The Book of Boba Fett auf Disney+
-
The Exes - Sehr unterhaltsam.??
-
Ich schaue gerade "Das Mädchen aus Oslo" auf Netflix. Sehr fesselnd und spannend!
Das Mädchen aus Oslo | Netflix – offizielle WebseiteNach der Entführung ihrer Tochter reist eine norwegische Diplomatin in den Nahen Osten, um sie mithilfe alter Freunde und eines großen Geheimnisses zu befreien.www.netflix.com -
-
The Witcher S02, The Mandalorian S01/ S02,
ST: Disco S01 - S04, ST: Lower Decks S01/ S02
und Gilmore Girls S01 - S07.
??♀️????♀️???
-
The Witcher S02, The Mandalorian S01/ S02,
ST: Disco S01 - S04, ST: Lower Decks S01/ S02
und Gilmore Girls S01 - S07.
??♀️????♀️???
Blickst du da noch durch?
-
Columbo konfrontiert Mörder (William Shatner)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Columbo konfrontiert Mörder (William Shatner)
Von Columbo habe ich auch die komplette Serie. Ein Traum.
Und was für eine Bildqualität, für so eine alte Serie. Ähnlich bei Straßen von San Francisco. Die hab ich natürlich auch komplett.
Jetzt ist endlich
dran.
-
Blickst du da noch durch?
ach, das geht schon.
das ist iwi, so ein Frauending, bei mir.
-
Die Scharfschützen Teil 1 - 16
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mir mal wieder über die Feiertage alle Staffeln von "Band of Brothers (Blue-Ray)" gegönnt.
Spannend wie immer und KEINE Werbung..lach...........
-
Gestern Abend die Miniserie "Wer einmal lügt" zu Ende geschaut. Sind nur 8 Folgen und war spannend. Teilweise war es auch etwas gruselig. Hat uns gefallen.
Wer einmal lügt | Netflix – offizielle WebseiteAls Carlton Flynn exakt 17 Jahre nach Stewart Green spurlos verschwindet, tritt dieses Rätsel im Leben der Menschen, die beide Männer kannten, eine…www.netflix.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
Ich sehe gerade in meinen TFT-Monitor...
-
Und? Was soll das bringen?
Normale Menschen schauen auf den Bildschirm und betrachten die dort entstehenden Bilder.
Nur Superdeppen schauen "IN" den Monitor.
Aber vielleicht stehst Du auf Kabel und Platinen.
-
Ich sehe gerade in meinen TFT-Monitor...
Wie Spocki schon angemerkt hat, kann das schädlich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.