Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
-
-
Staffel 2 von Undercover haben wir gestern Abend beendet. Sehr gut und spannend! Jetzt kommt die dritte Staffel dran...
Undercover | Netflix – offizielle WebseiteAls verdeckte Ermittler versuchen, als neue Nachbarn eines Drogenbosses dessen Geschäfte unter die Lupe zu nehmen, verschwimmen allmählich die Grenzen.www.netflix.com -
The Bad Batch zum 2ten Mal und The Book of Boba Fett
-
Die Staffel 2 von The Witcher auf Netflix ist durch. Schade. Hätte jetzt direkt noch weiterschauen können...
Watch The Witcher | Netflix Official SiteGeralt von Riva, ein mutierter Monsterjäger, folgt seiner Bestimmung in eine turbulente Welt, in der Menschen oft boshafter sind als Biester.www.netflix.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss aber ehrlich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Netflix Staffeln generell sehr kurz hält. Wenn ich da an The Walking Dead denke, mit seinen 16 Folgen. Auch bei Designated Survivor gab es bei den ersten beiden Staffeln jeweils über 20 Folgen. Die dritte Staffel hatte nur 10 Folgen, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwie glaube ich, dass Netflix das tut, um die Zuschauer warten zu lassen...
-
Life in Pieces.
Staffel 1..bis jetz sehr unterhaltsam.
-
This is us - Staffel 4 mit meiner Frau gemeinsam
ich finds immer wieder stressig, wie viele Themen und Bezug zu meiner gelebten Realität die Serie hat, das stesst manchmal. Gut, aber keine leichte Kost.
-
Ein Herz und eine Seele.
-
Ein Herz und eine Seele.
Sowas guckst du freiwillig und bezahlst sogar dafür?!
-
Sowas guckst du freiwillig und bezahlst sogar dafür?!
Eine Hammer Serie und bezahlt habe ich nix dafür!
-
Eine Hammer Serie und bezahlt habe ich nix dafür!
Natürlich ist das eine Hammer-Serie. Das war nur die Retourkutsche für deine "Beleidigung" ggb. Derrick. Das ist nämlich auch eine Hammer-Serie, mit Hammer-Schauspielern und Hammer Sprechern, wie Peter Pasetti, Manfred Lehmann, Oliver Rohrbeck, Volker Brandt, Tommi Piper, uvm.
Bei Hammer-Serie muss ich auch immer an diese denken:
Hab ich natürlich.
-
Natürlich ist das eine Hammer-Serie. Das war nur die Retourkutsche für deine "Beleidigung" ggb. Derrick. Das ist nämlich auch eine Hammer-Serie, mit Hammer-Schauspielern und Hammer Sprechern, wie Peter Pasetti, Manfred Lehmann, Oliver Rohrbeck, Volker Brandt, Tommi Piper, uvm.
Bei Hammer-Serie muss ich auch immer an diese denken:
Hab ich natürlich.
Ich werde nie wieder Derdreck... äh Derrick beleidigen, das schwöre ich!
-
Ich werde nie wieder Derdreck... äh Derrick beleidigen, das schwöre ich!
Das will ich dir auch geraten haben.
Sonst
-
Wie lustig. Ekel Alfred wurde mir auch gerade von YT vorgeschlagen. Kann wohl Gedanken lesen.
Dann werde ich mir den ganzen Rotz mal runterladen.
-
Das will ich dir auch geraten haben.
Sonst
Externer Inhalt sslsites.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seids es zwa a Verheiratet ? Oida,oida...??
-
Seids es zwa a Verheiratet ? Oida,oida...??
Nein mein Herr! Er bildet mit Nicro das Rentnerehepaar!
-
The Walking Dead Staffel 11 Folge 10!
Die Reise endet! Folge 9 hat gerockt. 10 wieder lahm.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe diesen Typen!!! Lang soll er leben!
-
Ich schaue aktuell die 6 Staffel von The Expanse. Die ersten drei Folgen waren schon ziemlich stark und hoffe die anderen werden es auch.
-
Ich schaue aktuell die 6 Staffel von The Expanse. Die ersten drei Folgen waren schon ziemlich stark und hoffe die anderen werden es auch.
Verdammt, die Serie muss ich mir auch noch irgendwann mal reinziehen.