Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • The World According to Jeff Goldblum


    ??‍♀️?? :saint: :evil: :clapper_board:

    :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

    Nicht, dass ich Jeff (die Fliege) Goldblum nicht mag, nur was ist das/soll das bitte sein??!! Reality show with a Celebrity? Ich mag dieses Forum, bekommst immer schön neuen Input.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nicht, dass ich Jeff (die Fliege) Goldblum nicht mag, nur was ist das/soll das bitte sein??!! Reality show with a Celebrity? Ich mag dieses Forum, bekommst immer schön neuen Input.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    es ist eine Doku,

    die sich mit bestimmen Themen befasst,

    die auf interesannte und lustige,

    aber auch wissenwerte Art und Weise,

    das jeweilige Phänomen dahinter erklärt.

    ??‍♀️?? :saint: :evil: ;) :clapper_board:

    :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Versuche mich irgendwie durch "Twilight Zone" (1959) durchzuschauen......

    Leider ist die DVD Box (und von der BluRay brauch ma erst gar ned reden...) eine mittlere Katastrophe (dafür alle 5 Staffeln) und "so findet" man nur 4 Staffeln in den Weiten des Internets,wo aber vereinzelt Folgen fehlen / Titel vertauscht sind / keine Untertitel vorhanden (weils ja wieder kreuz und quer damals "eingekauft haben,die gscheidn Sender..... scheinbar...).... :pleading_face:

  • Versuche mich irgendwie durch "Twilight Zone" (1959) durchzuschauen......

    Leider ist die DVD Box (und von der BluRay brauch ma erst gar ned reden...) eine mittlere Katastrophe (dafür alle 5 Staffeln) und "so findet" man nur 4 Staffeln in den Weiten des Internets,wo aber vereinzelt Folgen fehlen / Titel vertauscht sind / keine Untertitel vorhanden (weils ja wieder kreuz und quer damals "eingekauft haben,die gscheidn Sender..... scheinbar...).... :pleading_face:

    Die hast du aber gefunden?!

    The Twilight Zone - Die komplette Serie [Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de)
    The Twilight Zone - Die komplette Serie [Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de)
    www.amazon.de
  • Danke,mein Freund. :thumbup:

    Hmm.....ist zwar im Angebot.....hmm.....52 € ...?

    Bin ja ned der Darklord der alles kauft und in sei Kistn einistopft... :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Sehr gerne!!! Ist schon stramm!!! Aber da ist dann alles drin! Vielleicht vertickt die ja jemand "verbraucht".... Die DVD Edition 41 €! Ist auch kein schlechter Deal, oder?! Hast du einen 4k Fernseher oder Full HD? Für Full HD sollte DVD locker passen.

    PS. Die Serie scheint cool zu sein. Habe die mal als Kind einige Folgen gesehen.... Steht unter Beobachtung! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (4. April 2022 um 14:56)

  • Sehr gerne!!! Ist schon stramm!!! Aber da ist dann alles drin! Vielleicht vertickt die ja jemand "verbraucht".... Die DVD Edition 41 €! Ist auch kein schlechter Deal, oder?! Hast du einen 4k Fernseher oder Full HD? Für Full HD sollte DVD locker passen.

    PS. Die Serie scheint cool zu sein. Habe die mal als Kind einige Folgen gesehen.... Steht unter Beobachtung! ;)

    Die Serie ist megacool. 8)

    Weiß gar nicht, was Leon gg. die DVD-Edition hat? :woozy_face:

    Die Bildqualität ist für das Alter brillant und die Aufmachung und Verpackung quadratisch, praktisch und gut. ^^

  • Weiß gar nicht, was Leon gg. die DVD-Edition hat? :woozy_face:

    Kommentar Amazon (nur 5 % sind schlechte Bewertungen)

    Zitat

    Die komplette vierte Staffel ist nur auf Englisch. Die übrigen Staffeln sind auch nicht alle auf Deutsch. Einige sind auf Englisch und einige gemischt zum Teil Deutsch zum Teil Englisch. Diese Box ist das mieseste Produkt das ich je gekauft habe. So ein Produkt gehört verboten! Wenn man eine deutsche Fassung bestellt und eine solche Mogelpackung erhält dann ist auch ein Stern noch zu viel aber weniger darf man ja leider nicht vergeben.

    Meinst du das Bild wird pixelig auf einem 4k Fernseher als DVD? Hab zuletzt kaum noch DVD´s geschaut. Eigentlich immer Blue Rays oder halt UHD. Aber die sind echt teuer.....

  • Kommentar Amazon (nur 5 % sind schlechte Bewertungen)

    Meinst du das Bild wird pixelig auf einem 4k Fernseher als DVD? Hab zuletzt kaum noch DVD´s geschaut. Eigentlich immer Blue Rays oder halt UHD. Aber die sind echt teuer.....

    Der Kommentar ist ja nur Müll. :thumbdown: Die Staffel 4 hat englische Sprachausgabe und dt. UT. Steht auch auf der Amazonseite, wenn man die Staffel/Serie kaufen will. Die restlichen Staffeln sind überwiegend komplett deutsch. Eben da, wo was im dt. TV fehlte, wurde mangels fehlender dt. Synchro in englisch nachgeliefert. Ist doch voll normal. "So ein Produkt gehört verboten!" Tsk, als ob der Erwerb Pflicht wäre. Der Dummdoofdeopp da brauch es ja nicht kaufen. :doofy:

  • Der Kommentar ist ja nur Müll. :thumbdown: Die Staffel 4 hat englische Sprachausgabe und dt. UT. Steht auch auf der Amazonseite, wenn man die Staffel/Serie kaufen will. Die restlichen Staffeln sind überwiegend komplett deutsch. Eben da, wo was im dt. TV fehlte, wurde mangels fehlender dt. Synchro in englisch nachgeliefert. Ist doch voll normal. "So ein Produkt gehört verboten!" Tsk, als ob der Erwerb Pflicht wäre. Der Dummdoofdeopp da brauch es ja nicht kaufen. :doofy:

    Oha! Bin bei den A.- Kommentaren auch skeptisch. Der klang aber in etwa wie Leo auch schrieb. Teilweise synchronisiert, teilweise nicht. Steht auch auch das einige Folgen gar manch Folgen gar nicht in Deutschland verö. wurden....

  • David Hain hat mich darauf gebracht, "Severance" anzufangen, und ich schätze seine Meinung deutlich mehr als die anderer Filmkritiker im deutschsprachigen Bereich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    EDIT: Habe die Serie heute zu Ende geschaut, unglaublich spannend und einfallsreich. :star_struck: Nach dem Finale brauche ich unbedingt Staffel 2!

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (25. April 2022 um 22:42)

  • Wir sind gerade mitten in der 2. Staffel von Deadwind auf Netflix. Sehr spannend und unvorhersehbar. :thumbup:

    https://www.netflix.com/de/title/80243728

    Zum Glück ist die 3. Staffel bereits zum 15. Mai angekündigt. ;)

    2. Staffel ist beendet. Jetzt fangen wir keine neue Serie an, sondern warten auf Staffel 3. :)

    In der Zwischenzeit gibt es knapp 70 Folgen, die wir hier noch nachholen müssen... ;)