Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Scharfschützen
-
Die Scharfschützen
Nie gehört von. Klingt aber interessant.
-
Bin gerade mitten in der zweiten Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" angekommen.
Hach, die Bundy's sind immer wieder lustig!
-
Nie gehört von. Klingt aber interessant.
Das glaub ich nicht Das ging an Dir vorüber? glaub mein erster "Kontakt" mit Sean Bean, hab die Serie damals geliebt.
-
Das glaub ich nicht Das ging an Dir vorüber? glaub mein erster "Kontakt" mit Sean Bean, hab die Serie damals geliebt.
Sean Bean kenn ich auch nicht. Nur Mr. Bean und Jim Beam.
-
Das ist der, der immer stirbt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind gerade mitten in der 2. Staffel von Deadwind auf Netflix. Sehr spannend und unvorhersehbar.
https://www.netflix.com/de/title/80243728
Zum Glück ist die 3. Staffel bereits zum 15. Mai angekündigt.
is echt nice^^
-
Da die nächste Staffel von "Love, Death & Robots" draußen ist, fange ich gleich mal damit an.
EDIT: An einem Stück durchgesuchtet. Total verstörendes Ende, aber insgesamt richtig gut wieder mal. -
Das ist der, der immer stirbt.
Ach, DER. Lord Stark. Ja, dann kenne ich ihn. Saucooler Schauspieler.
-
-
Mr. Bean ist toll und Jim Beam kacke. Billiger Bourbon, gibts was Schlimmeres? Scotch, single malt, oder ab und an ein guter blended, aber das Maisgebräuch lassts mir nicht runter.
Sind mit This Is Us Staffel 5 durch, mal schauen was wir als nächstes anreißen. Evtl geben wir The Walking Dead noch eine Chance.
-
Mr. Bean ist toll und Jim Beam kacke. Billiger Bourbon, gibts was Schlimmeres?
Genau so ist es. Trinke selber gar kein Whiskey, aber früher mal dies und das probiert oder serviert bekommen.
Whiskey ist für mich nur .
Ich schaue immer noch OL4. Danach entweder direkt PSI-Factor oder Derrick weiter. Mal sehen.
OL ist jedenfalls toll.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nachdem "The Outer Limits 4" durch ist, wieder gute alte deutsche Serien.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Obi Wan Kenobi auf Disney+
-
Hab mich dazu hinreissen lassen,den "neuen" STAR WARS" Schrott mal durchzuschauen.....
...und gleich mit "Book of Boba Fett" voll in die gegriffen...
Was für ein Schwachsinn.....
Ausserdem:
Ich checks nich:
Der ist doch eindeutig vom Scarlacc gefressen worden.....
Zitat
Inhaltlich dreht sich die Serie rund um den einstigen Kopfgeldjäger Boba Fett und dessen Leben nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983).Was ???
Is das auch so ein alternative Zeitlinien Scheiss wie in STAR TREK ?
Mann,mann....
-
Die neuen Serien von Star Trek sind wirklich Scheiß, zumindest teilweise. Einzige wirkliche Ausnahme ist "Lower Decks".
Bei den anderen konzentriert sich alles auf Action. Schlimm war Staffel 2 von "Picard". Mal eben alles außer Acht gelassen, was bisher war.
Ich freue mich auf die neue Staffel von "The Boys". Die ist schon verfügbar.
-
Was ???
Is das auch so ein alternative Zeitlinien Scheiss wie in STAR TREK ?
Mann,mann....
Wie kommst du darauf? Es sollte in den ersten Minuter der ersten Folge schon klar sein, dass Boba den Sarlacc überlebt hat.