Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • da die serie jetzt endlich abgeschlossen ist hab ich jetzt als projekt

    da mach ich jetzt alle staffeln durch

    musste gestern 7 folgen nochmal zurück, weil ich den abend zuvor eingeschlafen war bevor ich nen timer im fernseher eingestellt hatte :loool:

    bin jetzt bei staffel 3 angekommen heute mittag

    ich hatte das mal bis staffel 11 oder 12 geschaut, aber ich muss sagen, ich kann mich an so gut wie gar nichts mehr erinnern

    ist das schon so lange her wo ich die angefangen hatte zu schauen ?

  • Wie kommst du darauf? Es sollte in den ersten Minuter der ersten Folge schon klar sein, dass Boba den Sarlacc überlebt hat. :/

    Sehr dünner "Strohhalm" für eine Serie.

    Im Film is ja wohl klar,dass er nicht überleben kann (*rülps*)

    Aber ok,es wurde schon von grösserem Schwachsinn und Unlogik Fortsetzungen / Spin Off´s "kreiert".... :)

  • eine Sith soll dich hart,

    beim Sitzen auf deinem Thron treffen,

    du unwissender Frevler !!!

    wie kann man denn nicht wissen,

    das Boba Fett den Sturz in den Sarlaac überlebt ???


    :/ :huh: =O :saint: :evil:  :bash:

    :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Ja,ja...is scho recht.. :)

    Ich habs ja eh gesehen....

    is nur für mich ned nachvollziehbar,wie man

    das

    Mein Video1.mp4

    wiederlegt und als Serienableger fortführen kann......

    Mir als STAR TREK Fan war auch Spock´s "Neugeburt sehr suspekt.... :rolleyes:

  • Die Idee, dass Boba Fett überlebt hatte, wurde bereits/zuerst in den Büchern verwendet, die jetzt zum "Expanded Universe" gehören und nicht mehr offizieller Kanon sind. Dasselbe gilt für Palpatines Rückkehr als Klon.

    Der Sarlacc verdaut seine Opfer innerhalb von 1000 Jahren. Man ist also nicht sofort tot, zumal Boba komplett bewaffnet und gerüstet war.

    In den Romanen hatte Boba sein Jetpack gestartet und dadurch schwere Verbennungen erlitten. Warum sollte das Überleben des härtesten Kopfgeldjägers der Galaxie "unlogischer" sein als z.B. das von Darth Vader, der komplett verbrannt war (einschl. seiner Lungen)?

  • Im Film is ja wohl klar,dass er nicht überleben kann (*rülps*)

    Aber ok,es wurde schon von grösserem Schwachsinn und Unlogik Fortsetzungen / Spin Off´s "kreiert"...

    Es ist NICHT für die Serie so geschrieben worden, sondern in den Büchern auch schon so beschrieben worden, die in den 90er rauskamen.


    für dich wären dann eher Realty TV was. Weder Scifi noch Fantasy. Am besten gar keine Filme. Nur Reales Leben. :loool: :loool: :loool:

  • Star Wars stammt aus den 70ern.Alles andere / spätere ist Dreck. :fuck:

    Mir gefallen alle 9 + 2 Kino-Filme. Auch der Teil mit diesen blöden Teddybären, die beinah den ganzen Film kaputt gemacht haben. Über die Serien kann ich nichts sagen, die habe ich nicht gesehen. Und ja, Jar Jar finde ich super! Ich kann das behaupten, da ich Star Wars-Fan der ersten Stunde bin und auch alle 9 Episoden bei der jeweiligen Erstveröffentlichung mindestens einmal im Kino gesehen habe. Das gilt auch für die Spezial Editionen von 4 bis 6.

    Rogue One und Solo habe ich leider erst auf Blu-ray zuhause das erste mal gesehen.

    Eine riesengroße Frechheit, zumindest bei den DVDs bzw. Blu-rays, ist die Schussszene mit Han (Episode 4) und das Einblenden des Anakin aus Episode 3 am Ende der Episode 6.

    3 Mal editiert, zuletzt von BumbleBee (11. Juni 2022 um 21:07)

  • Eine riesengroße Frechheit, zumindest bei den DVDs bzw. Blu-rays, ist die Schussszene mit Han (Episode 4) und das Einblenden des Anakin aus Episode 3 am Ende der Episode 6.

    Nicht zu vergessen dieser Mist (ist das in der deutschen Version auch dabei?):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    George Lucas' ständiges Herumdoktern hat ihm viel Kritik von den Fans eingebracht. Vielleicht war diese Kritik mit ein Grund, warum er alles an Disney verkauft hat.

  • Das "No - Noooooooo" ("Nein....Neiiiiiiiiiin") ....das ist auf der VHS definintiv ned drauf.?

    Sehn se...so werden STAR WARS Fans verarscht.....und manche "vergessen" wie es ursprünglich war......"

    Ok, jetzt weiß ich was Du meinst. Auf meiner deutschen DVD ist das nicht drauf. Da hebt er ihn auf uns schmeißt ihn runter, ohne was zu sagen.

    Nachtrag:

    Ist vermutlich diese:

    https://www.amazon.de/Star-Wars-Tril…&tag=comp016-21


    Nachtrag 2:

    Wobei mich das No (Nein) nicht mal stören würde, wenn es passend eingefügt ist. (Bei der englischen klingt es für mich nicht gut gemacht).

    Was mich aber an meiner DVD extrem stört, ist am Ende der Anakin aus Episode 3. Jetzt gibt es für mich zwei Gründe, diese Episode 6 nur ganz selten zu sehen, diese blöden Teddys und das Ende.

    2 Mal editiert, zuletzt von BumbleBee (11. Juni 2022 um 22:45)

  • Ok, jetzt weiß ich was Du meinst. Auf meiner deutschen DVD ist das nicht drauf. Da hebt er ihn auf uns schmeißt ihn runter, ohne was zu sagen.

    Es gibt im Internet sogenannte "despecialized" Versionen....die sollte man sich mal anschaun,damit man sich wieder erinnert,wie gut STAR WARS einmal war. :)

    Ich hab gottseidank noch die VHS ....nur leider,das Bildformat ist :pleading_face:

    ....aber so war das halt damals.....?

    EDIT:

    Hab grad auf Amazon diese Version gesehen:

    https://www.amazon.de/Star-Wars-R%C3…&tag=comp016-21

    Wobei ich ned sicher bin,ob das WIRKLICH die unbearbeitete Kinoversion ist.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (11. Juni 2022 um 22:47)

  • Da habe ich keine Probleme damit. Ich bin auch großer Fan von der Spezial Edition von 4 - 6, so wie sie im Kino / VHS erschienen ist, mal von der Schussszene abgesehen. Gefällt mir besser, als das Original.

  • Da habe ich keine Probleme damit. Ich bin auch großer Fan von der Spezial Edition von 4 - 6, so wie sie im Kino / VHS erschienen ist, mal von der Schussszene abgesehen. Gefällt mir besser, als das Original.

    War am Anfang (vor 20 Jahren glaub ich) auch voll fasziniert von der digital bearbeiteten DVD (Bootleg).

    Heute,nach 417 "Änderungen" hasse ich sie nur mehr......

    Habe leider nur vom 1.Teil eine original Version in DVD Qualität / vollem Bildformat.....

    DAS ist das Einzige was mich etwas stört,das so viel vom "Bild" fehlt..aber wie gesagt,das war in 70er Jahren so....ohne 16:9 / HD und Co wär es mir heut auch egal. :)


    Ach ja...und diese Special 2er DVD auf Amazon enthält NICHT die originale Kinoversion von 1983 ohne Effekte etc.....?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (11. Juni 2022 um 23:00)

  • Mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du genau meinst. Diese Szene ist doch schon immer so, oder wo ist der Unterschied?

    Darth Vader blieb im Original stumm. Er hat einfach den Imperator gepackt und in den Schacht geworfen, ohne das durch ein Gejaule anzukündigen.

  • Darth Vader blieb im Original stumm. Er hat einfach den Imperator gepackt und in den Schacht geworfen, ohne das durch ein Gejaule anzukündigen.

    Ok, danke. Leon hat mich bereits aufgeklärt. Auf meiner DVD wirft er ihn immer noch stumm:

    BumbleBee
    11. Juni 2022 um 22:41