The Orville Staffel 3 (Amazon Prime).?????
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
-
-
The Orville Staffel 3 (Amazon Prime).?????
Geil. Werde ich sofort auch machen. Danke für den Tip.
-
Ich wurde mit meiner Freundin pünktlich zur sechsten Staffel mit der fünften fertig: Peaky Blinders - wird auf jeden Fall gut gesuchtet
-
Geil. Werde ich sofort auch machen. Danke für den Tip.
Da es nun schon 4 Folgen gibt,wollten wir uns,nachdem wir uns die letzten Folgen der 2.Staffel noch angeschaut haben,nun die 3.Staffel kaufen...
Was geht denn da jetz ab ?
Folge 1 + 2 nicht verfügbar und der Rest nur in Englisch ?
Hab mir schon 'Gedanken gemacht,denn auf den "Brennenden Serien" tut sich auch gar nix auf Deutsch....
-
Leider ist sie nun auch schon wieder vorbei, die Staffel 3 von Deadwind.
Deadwind | Netflix – offizielle WebseiteNur wenige Monate nach einem tragischen Todesfall untersucht die Kommissarin Sofia Karppi den Mord an einer Frau mit Verbindungen zu einer Baufirma in Helsinki.www.netflix.com -
Die Synchronisation ist noch nicht abgeschlossen, darum gibt es Staffel 3 erst einmal nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Warum Folgen 1 und 2 auf Amazon Prime Video fehlen ... keine Ahnung.
-
Die Synchronisation ist noch nicht abgeschlossen, darum gibt es Staffel 3 erst einmal nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Warum Folgen 1 und 2 auf Amazon Prime Video fehlen ... keine Ahnung.
Waren beide letzte Woche da...jetz nicht mehr....der Wechsel zu HULU hat wohl ned wirklich den deutschensprachigen Fans geholfen....
Die Synchronisation der Serie find ich persönlich perfekt.Ausserdem fällts da ned auf,das der original Sprecher des grünen Geleeingenieurs leider mittlerweile gestorben ist...
-
Die fehlenden Folgen muss ein Fehler sein, da beide Folgen zum Beispiel auf MagentaTV verfügbar sind.
Die Serie soll ja "bald" bei Disney+ verfügbar sein - und dann wahrscheinlich auf Deutsch.
-
ich geb mir immer noch Supernatural.
Bin mittlerweile bei Staffel 5 angekommen.
Hab also noch 10 Staffeln vor mir.....
Ist sozusagen ein Groß-Projekt
-
Immer noch PSI-Factor.
Echt klasse, die Serie. Fängt etwas Ghostbusters-mäßig an und entwickelt sich dann mehr in Richtung Akte X.
Sehr spannend und abwechslungsreich und mit hoch motivierten Schauspielern, die eher unbekannt sind und ebenso motivierten Synchronsprechern.
Die Synchro war deutlich besser als bei Outer Limits. Da waren die Sprecher zwar gut, aber es gab wenig Auswahl an Sprechern, was man schnell gemerkt hat.
-
Ist sozusagen ein Groß-Projekt
Lass mich raten... Das erledigst du in der Mittagspause?
-
Genau, im Schnelldurchlauf reinziehen.
Gibt wirklich Leute, die das machen.
-
Die fehlenden Folgen muss ein Fehler sein, da beide Folgen zum Beispiel auf MagentaTV verfügbar sind.
Die Serie soll ja "bald" bei Disney+ verfügbar sein - und dann wahrscheinlich auf Deutsch.
Die Serie ist schon bei Disney+ verfügbar , da schau ich die grad
-
Leider ist sie nun auch schon wieder vorbei, die Staffel 3 von Deadwind.
Mein einziger 'Deadwind' den ich gehört und gesehen habe ist der, wenn ich einen fahren lasse....
Schade, dass es gewisse Serien nur bei solchen Diensten gibt...
-
Mein einziger 'Deadwind' den ich gehört und gesehen habe ist der, wenn ich einen fahren lasse....
Genau, Deadwind ist der Furz des Todes. Dazu kann schneewolf1988 bestimmt auch etwas sagen.
-
Genau, Deadwind ist der Furz des Todes. Dazu kann schneewolf1988 bestimmt auch etwas sagen.
Er hat sich bestimmt wieder eingestuhlt.
-
da hab ich doch keine zeit, da bin ich am zocken
aber vor corona haben wir uns mit ein paar kollegen zusammen gesetzt und filme geschaut.
haben die herrenumkleide umfunktioniert
ich habe noch eine Leinwand mit boxen
dazu haben wir einen verstärker gebastelt mit passenden anschlüssen
einen dvd player und einen bearmer
jeder hat dann seinen bequemen bürostuhl rein gerollt
fertig war das mittagspasuenkino
2 mittagspasuen ergaben einen ganzen spielfilm.
so haben wir 2 filme in der woche geschafft
-
Ja, wem sagst du das. Wenn man alles sehen möchte, braucht man mindestens 3 oder gar 4 Abos und ist mit mehr als 50 EUR im Monat dabei. Die spinnen, die Römer...
Aber ich habe gelesen, dass Netflix die erste Staffel von "Deadwind" bald auf Blu-ray veröffentlicht.
-
Ja, wem sagst du das. Wenn man alles sehen möchte, braucht man mindestens 3 oder gar 4 Abos und ist mit mehr als 50 EUR im Monat dabei. Die spinnen, die Römer...
Aber ich habe gelesen, dass Netflix die erste Staffel von "Deadwind" bald auf Blu-ray veröffentlicht.
3 - 4 Abos ???? Heilige Scheiße... *schluck* und 50 Euro aufwärts...
Danke für die Info... Ich glaube, mir sind solche Dienste gerade etwas vergangen...
Ich bleib bei meinen Sargnägel und DVD Filmchen, die ich immer sehr günstig kaufe...
-
Man kann die Abos teilen. Ich selbst bezahle im Jahr 89,99€ für Disney+ und bekomme noch familiär Zugang zu Amazon Prime Video. Kosten: 69 Euro im Jahr. Vor Disney+ hatten wir Netflix. Bis auf einige Filme vermisse ich Netflix nicht.