Meinte ich irgendwie anders.
Ab ca. Staffel 7 war die Luft raus. Einfach Langweilig.
Aber es muss ja noch genug Doofe geben, die extra dafür zahlen.
Meinte ich irgendwie anders.
Ab ca. Staffel 7 war die Luft raus. Einfach Langweilig.
Aber es muss ja noch genug Doofe geben, die extra dafür zahlen.
Das stimmt. Ab der Staffel ging es bergab. Aber nun möchte ich gern wissen, wie es endet.
Aber zahlen würde ich dafür nicht ...
Wie viele Folgen soll die 11. Staffel denn bekommen?
24 was ich gelesen hab
24? Was soll da noch langweiliges kommen?
24? Was soll da noch langweiliges kommen?
jedem Charakter eine Einzel-Abschieds-Rückblenden-Todes-Folge?
geht in einen kleinen Spot. Biss und weg.
The OA
Ist echt spannend.
Sieht nicht uninteressant aus.
Mystery-Serie und von Berliner Synchron GmbH synchronisiert.
Von der Besetzung kenn ich zwar keine Sau, bis auf Rosalind Chao. Das ist doch die Schlampe von Miles aus DS9?
Und Ben Kingsley's Sohn?
Von der Besetzung kenn ich zwar keine Sau, bis auf Rosalind Chao. Das ist doch die Schlampe von Miles aus DS9?
Genau, Keiko. Und Alice Krige solltest Du auch kennen: als Borgkönigin in Star Trek VIII und den letzten beiden Voyager-Folgen.
Genau, Keiko. Und Alice Krige solltest Du auch kennen: als Borgkönigin in Star Trek VIII und den letzten beiden Voyager-Folgen.
Ja, die kenne ich natürlich, hatte aber den Namen null auf dem Schirm.
Die läuft doch ständig, zumindest hier bei uns
Wollte ich auch gerade schreiben. Kann das nicht mehr sehen.
Was haben Columbo und Tequila gemeinsam?
Ab und an mal 1-2 oder auch 3 machen Spass. Aber ständig und viel über jahrzehnte, hängt es Dir zum Hals raus und man will nur noch weg.
Momentan Ash vs. Evil Dead...??
gestern mit Picard Staffel 2 angefangen
ist bis jetzt nicht schlecht, auch wenn Picard echt tierisch alt geworden ist
gestern mit Picard Staffel 2 angefangen
ist bis jetzt nicht schlecht, auch wenn Picard echt tierisch alt geworden ist
Was willst du machen? Der ist genauso alt wie mein Papa. 82.
Was willst du machen? Der ist genauso alt wie mein Papa. 82.
ja meiner ist auch 80 Jahre alt.
ich finde es aber ab nem gewissen Alter einfach nicht mehr glaubwürdig wenn die dann immer noch so Abenteuer erleben.
wer ist denn in diesem alter noch aktiv im Dienst ?
Meine Gedanken zu S01 E01 des neuen „Game of Thrones“-Nachfolgers „House of the Dragon“.
„Ich will nur mit dir auf einem Drachen fliegen, die Wunder jenseits der Meerenge sehen und Kuchen essen.“
Wenn es doch nur dabei bliebe …
DAS nenne ich mal eine Rüstung, die der Doktor da trägt!
Ich hatte nach dem desaströsen Ende der Vorgängerserie überhaupt keine Erwartungen mehr, aber ich fand diese erste Folge doch relativ gut, auch wenn ich mir so früh noch keine endgültige Meinung erlauben möchte.
Die Musik bestand fast ausschließlich aus Variationen desselben, alten Leitmotivs, was aber nichts an der Grandiosität dessen ändert.
Echt nettes Cover:
Seit gestern Nacht doch tatsächlich "IN WITH THE DEVIL"! Gar nicht mal schlecht und bin erst beim Anfang der 3.ten Folge. Mit dem guten Ray (GOOD FELLAS) Liotta (RIP Ray), Paul Walter Hauser und Taron (KINGSMAN) Egerton. Hauser gefiel mir zuletzt sehr in "Der Fall Richard Jewell".