Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Leider schon wieder zu Ende, es war aber eine tolle Miniserie über die erste Weltumseglung von Ferdinand Magellan und Sebastián Elcano...

    "Sin Limites - Ohne Grenzen" (2022) 6-teilige Miniserie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hab gestern Abend mit: The Boys angefangen

    ist mal ein bisschen anderes als die DC und Marvel Sachen

    aber recht lustig und makaber

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 3. Staffel von DuckTales (1987)

    18 weitere Episoden, diesmal wieder nach klassischem Muster. Also keine Mehrteiler dabei.

    Ach überwiegend fand ich die Folgen immer noch gut. Muss für mich aber auch festhalten, es gibt viel zu viel Krach-Bumm und viel zu wenig andere Charaktere.

    In Staffel 3 werden auch Johann, Frieda und Quack zum Cameo degradiert. Also Abenteuerfolgen gibt es nur noch ganz wenig. Stattdessen halt mehr Neues aus Entenhausen.

    Die Problematik mit Nicky ist ja eh schon seit Staffel 1 präsent. Immerhin bewiesen die Produzenten Selbstironie, weil es auch genau eine Folge gibt, in der es darum geht, das Nicky immer übersehen und nicht beachtet wird.

    Von den Bösewichtern hat man sich hier auch quasi nur noch auf die Panzerknacker festgelegt, die tauchten ja erstaunlich häufig auf. Aber immerhin mit teilweise sehr lustigen Folgen dabei. McMoneysack und Gundel Gaukelei haben da nur eine Folge erhalten.

    Hätte mir bei 18 Folgen zugegeben eine größere Verteilung der Nebencharaktere gewünscht, so dass da jeder jeweils 1-2 Folgen hat, wo die auch etwas mehr im Mittelpunkt steht.

    Die Staffel machte trotzdem noch Spaß überwiegend, aber wie gesagt, für mich ein zu großer Fokus auf Krach-Bumm-Ente.

    Dieser Charakter fixt mich auch nach wie vor nicht wirklich an.

    Jetzt gibt es nur noch eine Staffel mit ein paar Episoden. Wobei die Produktion ja direkt in den Kinofilm als Abschluss mündete.

  • hab gestern Abend mit: The Boys angefangen

    ist mal ein bisschen anderes als die DC und Marvel Sachen

    aber recht lustig und makaber

    ...

    Have fun! Jetzt kannst du dir 3 Staffeln auf einmal reinziehen. Auch nicht schlecht! Habe noch nie eine Serie geschaut, wo so oft frauenfeindliche Beleidigungen rausposaunt werden, in erster Linie vom Billi "Pille" Butcher aka Karl Urban. Nix für Tante Erna aus Brüchermühle.

  • hab heute mit Staffel 2 abgeschlossen.

    Kann also jetzt zum herogasm kommen, was auch immer das sein mag, aber ich ahne nichts gutes.

    Die Serie ist total durch, macht richtig spass.

    und für Butcher sind eh alles Fotzen :loool:

    Das ging ja fix , na dann viel spass mit der aktuellen Staffel ;) ;)

  • Staffel 3 angefangen und voll angefangen zu lachen...

    Habe doch vorher Supernatural geschaut.

    Jetzt ist Jensen Ackles (Dean Winchester) als WinterSoldier in der Serie mit drin

    und Robert Steven (Bobby Singer) spielt den Secretary of defense namens Robert Singer und Robert wird als Bobby abgekürzt

    hat der doch wirklich den gleichen Namen wie in der Serie davor :loool:

  • Staffel 3 angefangen und voll angefangen zu lachen...

    Habe doch vorher Supernatural geschaut.

    Jetzt ist Jensen Ackles (Dean Winchester) als WinterSoldier in der Serie mit drin

    und Robert Steven (Bobby Singer) spielt den Secretary of defense namens Robert Singer und Robert wird als Bobby abgekürzt

    hat der doch wirklich den gleichen Namen wie in der Serie davor :loool:

    Supernatural sagt mir nix, aber der Penisplatzantman ist mit das krankste, was ich je gesehen habe... :see_no_evil_monkey: :person_raising_hand: