Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, "American Horror Story" anzuschauen.

    Die erste Staffel war unglaublich genial und ganz anders als ich vorher vermutet hatte.

    Ganz klare Empfehlung von mir, vor allem für Fans von Horror und Mystery in Kombination. :thumbup:

  • Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, "American Horror Story" anzuschauen.

    Die erste Staffel war unglaublich genial und ganz anders als ich vorher vermutet hatte.

    Ganz klare Empfehlung von mir, vor allem für Fans von Horror und Mystery in Kombination. :thumbup:

    Nie nicht gehört von. :pardon:

    Klingt aber sehr interessant, deine Beschreibung. 8|

  • Better Call Saul auf Netflix. Die Serie kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Es scheint am Anfang etwas träge zu sein, jedoch nimmt es im laufe der Staffeln immer weiter an Fahrt auf.

    Zudem geht es auch um mehrere "Hauptfiguren", weshalb die Serie auch nicht eintönig wird. :thumbup:

  • nachdem ich jetzt mit The Boys fertig bin hab ich damit angefangen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mal was anderes ist aber auch ganz nett anzuschauen.

  • Bin schon mit der 2. Staffel durch.

    Ich finde es sehr schön, dass wohl jede Staffel eine in sich geschlossene Geschichte bildet, da sich hierdurch die Horror-Elemente nicht so stark abnutzen und die Spannung erhalten bleibt.

    Diese Story spielt nämlich im klassischen Irrenhaus-Szenario, aber hier mit sadistischen Nonnen, einem KZ-Arzt, Aliens und emotionalen Liebesgeschichten voller Tod und Verstümmelung – genau mein Ding also!

  • ich mag die serie auch

    jede Staffel steht für sich allein

    ab staffel 5 oder 7 werden die dann zusammen geführt so dass alles ein bisschen Bezug zueinander hat

    das fand ich dann auch ganz gut

    aber mehr wird nicht verraten

    die letzte Staffel die ich geschaut hatte war so ne Art Freitag der 13. der 80er Jahre Camp Crystal Lake

    da hab ich glaube keinen Bezug zu den anderen Staffel vorher erkannt

  • es kam einfach so viel raus

    und zwischen den neuen serien gabs ja auch noch ne mende an Filmen die man schauen wollte und dann will man auch ab und zu noch was zocken am PC oder der Konsole

    da muss ja irgendwas auf der Strecke bleiben


    Ich hab jetzt gestern mit Doom Patrol angefangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (31. August 2022 um 13:08)

  • Ich wollte mir heute die "Herr der Ringe" Serie anschauen.....hab mich schon sehr drauf gefreut.

    Und wollt mich überraschen lassen und hab so gut wie nichts ausser den Trailern geschaut / und nichts im Vorfeld gelesen...das war leider ein grosser FEHLER !!!

    Zitat

    Im November 2017 erwarb das Unternehmen Amazon die Fernsehrechte für die Verfilmung der Vorgeschichte von Der Herr der Ringe für rund 170 Millionen Euro

    Jetz erfahr ich,Amazon hat ja nicht mal die Rechte zur Vorgeschichte - zum "Silmarillion"....OIDA !!!

    Wie wollen die dann die Ringe (Vor)Geschichte "erzählen bitte !!

    Die mussten (müssen) ja fast alles neu dazuerfinden....ja bitte,noch viel blöder geht´s ja gar ned... :facepalm2:

    Derf ma sich auf nichts mehr freuen,nur weil ich so deppat war und mir keine "Vorinfos" gholt hab ?!?!

    Na supa,da brauch i jetz gar ned mehr schauen..... :punish:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (1. September 2022 um 23:54)

  • Sorry für die harten Worte, aber du schreibst hier völligen Bullshit. Die Serie spielt im Zweiten Zeitalter um die Zeit, in der Sauron wieder auftaucht und die Ringe geschmiedet werden ... und alle wichtigen Personen und Orte sind vorhanden. Also was willst du?

  • Sorry für die harten Worte, aber du schreibst hier völligen Bullshit. Die Serie spielt im Zweiten Zeitalter um die Zeit, in der Sauron wieder auftaucht und die Ringe geschmiedet werden ... und alle wichtigen Personen und Orte sind vorhanden. Also was willst du?

    Gern geschehen,dir auch einen schönen Tag.

    6 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (2. September 2022 um 13:46)