"Ich komme wieder!"
*Ah, ja jetzt* *Stöhn* *Schnauf*
"Ich bin wieder gekommen!"
"Ich komme wieder!"
*Ah, ja jetzt* *Stöhn* *Schnauf*
"Ich bin wieder gekommen!"
---------
Jo,
RDM sind sehr ermüdend (leider). Mir egal, ob teuerste Serie ever. Ohne gutes Drehbuch leider Murks. Finde es im höchsten Maße verwirrend. Klar kommen die ganzen Handlungsstränge irgendwann zusammen. Leider fehlt mir hier alles was Peter Jacksons Version ausgemacht hat mMn. Sry. Vielleicht wenn ich mir das noch mal in ein paar Jahren anschaue....
HOTD wird immer besser. Am Anfang hat mich das weißhaarige, allwissende Kind doch sehr erschreckt. Legt sich jetzt. Ich entwickele gewisse Sympathien zur Königsfamilie, sogar zur rechten Hand!
Andor mag ich! Weiß auch nicht, was die Dyhard-SW Fans so ärgert. Disney hin oder her. Freue mich auf jede neue Folge. Mag auch sehr Stellan Skarsgård!!
Ringe der Macht
.....und sind immer noch ....
Ringe sind mächtige Gegenstände: In Sagen, Filmen und im realen Leben:
Sind das die um deine Eier?
Den "Text" sollte man aber Korrekturlesen, bevor man so eine versaute Schnulze veröffentlicht !!!
Wir lesen nicht Korrektur. Wir sind DOOF.
Samstag ist IMMER Terra X Tag auf ZDF Neo.
Eigentlich Alle schon gesehen, aber immer wieder Spannend.
Meine Serie "Interessantes aus dem Internet" hier ist mindestens genauso spannend !!!
5. Staffel durch, 6. Staffel angefangen.
Columbo...
Wer RTLup anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben aber total verloren.
Und Sat1 Gold...
Meine VU+ sagt aber, im Moment nur RTLup.
Billiger versuch Abzulenken.
Holzindianer
Was bist Du für ein Nazi. Sagst das böse i Wort. Geht gar nicht. Schande über Dich.
Werde mal mit "Kastanien Mann" beginnen...
Danke nochmal an Dennis für den Tipp...???
Werde mal mit "Kastanien Mann" beginnen...
Oh ... Der hat uns sehr gefallen. Aber ist teilweise harte Kost. Viel Spaß!
Nachdem ich "Jaguar" und wir "Virgin River" auf Netflix zu Ende geschaut haben, schauen wir nun zusammen "Bridgerton". Hätte nicht gedacht, dass die Serie so fesselt.
Danke, werden wir sicher haben...?
Wer RTLup anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben aber total verloren.
Aber doch wohl nicht, wenn er bei "Der Preis ist heiß" gewinnt, wo er angeschaut wird, gäll ?!