Friends (BluRay Rip)
1.Staffel.?
Friends (BluRay Rip)
1.Staffel.?
Soll der Glatzkopf auf dem ersten Cover Emil sein? Geht eigentlich gar nicht.
Schneewolf nach der Schönheits-OP?
Schwefelsäure und schwupp schon ist die "Feile" weg !!!
Soll der Glatzkopf auf dem ersten Cover Emil sein? Geht eigentlich gar nicht.
nein, der Glatzkopf ist ein weiterer Cop, der in der Serie Murphys Partner ist bevor Murphy das Department wechselte
und taucht dann wieder auf nachdem Murphy zu Robocop wurde
Alles klar.
Bin mit der ersten Hälfte der Staffel 11 von The Walking Dead auf Netflix fast durch. Zum Glück habe ich den Monat noch Disney+, dann kann ich mir den Rest dort anschauen.
Bin jetzt endlich durch mit den Ringen der Macht!
War teilweise echt putzig, coole Effekte, Kampfszenen, CGI ist top, allerdings viiiiieeeeel zu langatmig. Der Aufenthalt bei den Zwergen war zermürbend. Die Reise mit dem Riesen zu lang. Die Gefangenschaft bei den Orks zermürbend. Die Bootsreisen mental weichknetend. Die Verabschiedungsszene am Ende von Folge 8 hab ich gespult. Ging nicht mehr. Ein Film von weit über 8 h auf 2,5-3 h hätten es auch getan, wäre auch (vermutlich) preiswerter gewesen?! Keine Ahnung, hab noch nie einen Film produziert, außer mehrere 60 s Handyvideos.
Unterm Strich war es oft eine gute Einschlafhilfe. Die letzten 4 Folgen habe ich mehr oder weniger in einem Rutsch geschaut (mit Pennpausen), da mich die Serie nicht bei der Stange halten konnte. Zuletzt bei der neuen Staffel von The boys war das anders. Sehr. TWD kommt hoffentlich auch bald zu einem erschreckenden Ende! Und das als Fan der Serie seit 11 Jahren. Wie die meisten!
Haben auch Walking Dead weitergeschaut, sind aber erst Mitte Staffel 9
Derzeit bin ich in der 4. und finalen Staffel von "Battlestar Galactica", und zwar die Neuauflage. Danach schaue ich noch das Spin-Off und fertisch...
Und möööööglicherweise werde ich danach mal einen Blick oder auch zwei in die komplette 1. Staffel von "House of Dragons" werfen. Hoffe, die taugt was.
Haben auch Walking Dead weitergeschaut, sind aber erst Mitte Staffel 9
Ich schaue nun die 2. Hälfte der 11. Staffel auf Disney+ zu Ende. Ist ganz anders, als erwartet. Mal schauen ... Finde es nur sehr blöd mit dem ganzen Lizenzwirrwarr. Warum kann man bei Netflix nur die 1. Hälfte schauen. So ein Bullshit.
So ein Bullshit
Gestern angefangen zu schauen. Ist ganz nett so nebenbei.
Finale von "Das grosse Backen" und eine Folge "Bauer sucht Frau"....und jetzt könnts mich steinigen.....
eine Folge "Bauer sucht Frau"
Mensch Leon, gut siehst Du aus !!!
Da wurde doch bestimmt gephotoshoppt so gut wie er da aussieht!
12.08.2021 ... "Promi Big Brother" Lästerdrama in Folge 6! ... Prince True 11:48 Tränen-Drama: Mimi kann nicht mehr 12:50 Ina und Rafi: "Bauer Uwe stinkt!
Habe American Horror Story-Staffel 7 durch.
Die war absolut genial.