Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Naja... wenn man die ganze Zeit quasi nur auf dem Sofa sitzt...
Space Battleship Yamato 2199
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erste Staffel fast durch. Ganz wie früher. Fand aber Yamato: Resurrection von 2007 visuell tatsächlich viel beeindruckender als diese Fassung von 2012.
Das scheint sich auch visuell mehr an die Ursprungsserie zu orientieren.
Lucky Luke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ja, davon hatte ich als Kind ein paar VHS Kasetten.
Auf Netflix vor ein paar Monaten mal die Nachfolgeserie gesehen... die hat mich gar nicht so begeistert. Aber das Original ist immer noch spaßig ^^.
Habe da jetzt aber nur ein paar Folgen von gesehen... erst 5 Folgen.
-
-
Ja, die Serie hat mittlerweile etliche Spinnweben angesetzt. Dank dem Drachen aus dem Ötztal, der bei Peter Falk den Hausputz erledigt, ist es nicht gar so schlimm !!!
-
GANGS OF LONDON S1
Echt gut! Bin bei Folge 2, Staffel 1. Sehr brutal, was da da abgeliefert wird! Passt gut zu meinem Hörbuch Hyperion (Off topic)..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Raumschiff Enterprise
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin nur froh, dass es nicht 2020 hieß !!!
-
-
Derzeit binge ich die koreanische Serie "All of us are Dead" auf Netflix. Für alle, die gerne Zombie Filme gucken, meine wärmste Empfehlung! Top Story, Regie, Setting und Schauspieler. Erinnert mich an die erste Staffel von Walking Dead- nur in besser!
-
-
Die Ringe der Macht auf Prime
-
Ich gucke gerade die Mini Serie, Chenobyl... 10 von 10 Punkte gefällt mir gut...
-
Vienna Blood.?
-
Vienna Blood
Gut? Werd´ ich mir mal anschauen?
-
Ja,für a Ösi Produktion super.
-
Hab gerade mal geschaut. Ist Mau die erste Staffel in moderater Qualität zu schauen. ZDF MT hat sie nicht mehr, ORF auch nicht?!
Hab sie hier gefunden....
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab mit FROM angefangen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jung! Du bekommst noch was von mir. Bin noch nicht dazu gekommen. Bald ist es soweit! Bin zu sehr mit meinem Hobby Arbeit beschäftigt.