Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
-
-
Gestern die 6. Staffel von Workin' Moms auf Netflix beendet. Bin gespannt, ob es eine weitere Staffel geben wird. Ich würde mich freuen.
Workin' Moms | Netflix – offizielle WebseiteDer Mutterschutz dieser vier Mütter in Toronto ist vorüber. Es ist Zeit, zur Arbeit zurückzukehren und Kinder, Chefs, Liebe und Leben unter einen Hut zu…www.netflix.comDirekt mit den ersten 3 Folgen von The Rain begonnen. Mal schauen, wie sich die Serie so entwickelt. Ersteindruck ist mal nicht schlecht.
The Rain | Netflix – offizielle WebseiteSechs Jahre nach der Dezimierung der skandinavischen Bevölkerung durch ein vom Regen übertragenes Virus suchen zwei Geschwister und Überlebende Schutz und…www.netflix.com -
einfach mehr von Captain Pike
Ich akzeptiere nur Kirk und Picard !!!
-
Ich mag auch Sisko, Janeway und Archer.
Dann hört's aber auch auf!
-
-
Dein Problem.
-
Problem?!
-
Gibt nur den Einen:
-
Das ist die Folge Kirk : 2 = ?.
-
Bravo,min Jung.???
-
Ich habe ALLE Star Trek-Serien (bis Enterprise) und Filme und liebe sie heiß und innig.
-
Gibt nur den Einen:
Und was ist mit diesen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Leftovers (deutsch die Übriggebliebenen, die Restlichen) ist eine US-amerikanische Fernsehserie - Die erste Staffel basiert auf Tom Perrottas gleichnamigem Roman aus dem Jahr 2011. Produziert wurde die Serie unter anderem von dem durch Lost bekannten Produzenten Damon Lindelof; das Drehbuch wurde zusammen mit Tom Perrotta geschrieben
starke Serie (im original Ton mit Untertitel gesehen)
gibt es aktuell bei RTL+ zu sehen: https://www.tvnow.de/serien/the-leftovers-20838
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(dieser Tribute Trailer könnte etwas spoilern)
-
Walking Dead Staffel 10
-
Bissl Teenie-Zeuchs, aber Tim Burton und der morbide Charm haben voll überzegt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt nur den Einen:
Ich schätze er sagt: "Hey... fickt euch eins!!!"
-
Genau weiss ich´s ned....
*scherzal*
Genau "sagt" er " ICH BIN KÄPTN KÖRK...!!!!"
-
Unsere kleine Farm!
Unsere kleine Farm (1974)Zur Zeit der Eroberung des amerikanischen Westens, packt im Jahre 1878 auch Familie Ingalls ihre Habseligkeiten auf einen Pferdewagen, um am Fluss…www.fernsehserien.de -
gibt es einen Thread für Serien Empfehlungen bzw. schon gesehene Serien?
Utopia ist eine britische Thriller-Serie. Die beiden Staffeln umfassen je sechs Episoden.
Namensgebend ist für die Fernsehserie die fiktive Graphic Novel The Utopia Experiment. Im Internet lernen sich vier Fans des Bilderromans kennen: die ehemalige Medizinstudentin Becky, der gelangweilte Ian, der Verschwörungstheoretiker Wilson Wilson und der elfjährige Grant.
Nach kurzer Zeit stößt die gesuchte Jessica Hyde dazu. Gemeinsam geraten sie in eine Obsession, das sagenumwobene Geheimnis des The Utopia Experiment zu lüften, das angeblich katastrophale Ereignisse voraussagen kann.
Die Fünf geraten einer Geheimorganisation in die Quere, die sich The Network nennt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.geniale Serie - gerade im Bezug auf Corona , schade das es leider keine 3 Staffel gibt bzw. mehr geben wird - der Versuch eines glaub amerikanischen Remakes von Amazon ging in die Hose...
am besten uncut und in der original Sprache (mit Untertitel) schauen - gibt es aktuell bei RTL+ https://www.tvnow.de/serien/utopia-15166
-
Wenn es noch keinen gibt, erstelle einen.
Macht Sinn.