Eine schrecklich nette Familie...
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Woher hast du mein Foto?
-
-
Aktuell schaue ich Wednesday auf Netflix.
-
ich poste einfach hier:
The Missing ist eine britische Krimiserie ( 2. Staffeln, 2014-2016) , die von Harry und Jack Williams entwickelt und geschrieben wurde.
Die Serie arbeitet mit verschiedenen Zeitebenen in der 1. Staffel (2006 / 2014) und in der 2. Staffel (2014 / 2016)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tales from the Loop - Seltsame, aber interessante Kurz-Serie
-
Good Doctor Staffel 6
Endlich wieder richtig gute Folgen.
-
Gangs of London Staffel 2 fertig! Was für eine brutale Räuberpistole! Mein highlight des Serienjahres!
Externer Inhalt www.bt.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatte grad Lust auf ein paar Folgen
NARF ! ???
-
So, nach all dem Hype habe ich Squidgames durch.
Technisch wie auch schauspielerisch ne absolute Bank. Storymäßig nicht so mein Ding- da es relativ durchschaubar war. Dass die Amis mal wieder durchdrehen und den Mist nachmachen müssen, war eh klar
Trotz allem sehenswert. Südkorea macht einfach mal richtig geniale Filme und Serien. Mein Favorit bleibt "All of us are Dead".
-
Fringe: Grenzfälle des FBI
Mir gefällt der Schauspieler John Noble als Walter Bishop sehr gut.
-
Fringe: Grenzfälle des FBI
Mir gefällt der Schauspieler John Noble als Walter Bishop sehr gut.
Oh ja... Denethor hat es einfach drauf!
Spaß beiseite: Großartige Serie, die mich direkt ab der ersten Folge gefesselt hat, als ich sie zum ersten Mal sah!
Ich schaue selbst gerade mehrere Serien, u.a. Brooklyn Nine-Nine.
-
-
AHS weitergeschaut, bin jetzt bei Staffel 3.
Ich weiß nicht, hab mal angefangen und aufgehört. Glaube, die ersten beiden Staffeln. Hab jetzt in die 11te reingeschaut. Boah ist nicht meins. Weiß gar nicht richtig, warum....
Bin bei 1883. Eine sehr authentische, teilweise brutale Westernserie mit schönen Naturaufnahmen der unberührten US-Amerikanischer Natur (mMn).
Die Serie folgt einer früheren Generation der Dutton-Familie aus der Fernsehserie Yellowstone, die mit einem Siedlertreck von Fort Worth, Texas, bis nach Montana reist, wo sie die spätere Yellowstone Ranch gründen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ab 2. Januar 2023 kommt Orville, inc. der finalen Staffel 3 auf Pro 7.
-
Orville
compiware-forum.de/attachment/39798/
„Komm her, Süßer. Das unter uns nennt man nicht umsonst einen ROLL-Rasen.“
compiware-forum.de/attachment/39799/
„Sir, ich bin mir nicht sicher, ob sie Ihren klinisch niedrigen Eisenwert auf diese Weise wirklich erhöhen können.“
Quelle: https://www.zukunftia.de/7870/the-orvil…l-urges-kritik/
-
Es schwant, Bossi war der Android, gell?!
-
Die Wespe, auf Sky.
Gefällt mir gut die Serie...
-
Und ich die Hummel auf Prime.
-
Da wir mit "The Rain" auf Netflix durch sind, haben wir nun "Dead To Me" angefangen.
The Rain | Netflix – offizielle WebseiteSechs Jahre nach der Dezimierung der skandinavischen Bevölkerung durch ein vom Regen übertragenes Virus suchen zwei Geschwister und Überlebende Schutz und…www.netflix.comDead to Me | Netflix – offizielle WebseiteEine unbeherrschte Witwe auf der Suche nach der Person, die ihren Mann über den Haufen gefahren hat, freundet sich mit einer Optimistin an. Doch der Schein…www.netflix.com