Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
-
-
Weber & Breitfuß (2022)
Natürlich etwas anders als die Serie MA2412 aber echt unterhaltsam.
Viele Insider,also eher nix für die junge Generation von Heute.
-
Die Serie schaue ich gerade. Frauchen gefiel der Trailer nicht ... Ich finde die Serie sehr gut!
The Recruit | Netflix – offizielle WebseiteEin unerfahrener Anwalt der CIA wird Hals über Kopf in die Welt der internationalen Spionage verwickelt, als eine ehemalige Informantin droht, interne…www.netflix.comZusammen hatten wir allerdings diese Mini-Serie geschaut. War ganz nett anzusehen.
Ein Sturm zu Weihnachten | Netflix – offizielle WebseiteAufgrund extremer Wetterverhältnisse sitzen Reisende und Mitarbeiter*innen in den Stunden vor Weihnachten gemeinsam an einem Flughafen fest. Schicksale treffen…www.netflix.com -
Ich schaue immer noch Tales from the Loop. Hoffentlich bin ich bald fertig, die Serie ist eher semi.
-
Hmmm... da war mir GoT aber haushoch lieber in Sachen Langatmigkeit (eher kurzatmig) !!!
-
Wir haben jetzt mal mit der National-Treasure-Serie angefangen. Spielen ja auch ein paar Darsteller der Filme in Nebenrollen mit (Harvey Keitel, Justin Bartha und in Staffel 2 dann wohl auch Nicolas Cage). Die Serie wird im Netz sehr stark verrissen, aber ich habe keine Ahnung wem man da wieder auf den Schlips getreten hat, denn soooo katastrophal schlecht ist das jetzt nicht. Nette, seichte Schatzsuche-Abenteuergeschichte. Sicherlich: "It's not Shakespeare", wie ich immer sage - aber andererseits: "Es muss nicht immer Kaviar sein"! Ich jedenfalls mag solche Treasure-Hunt-Stories und fühle mich meiner Zeit nicht beraubt.
National Treasure (TV Series 2022– ) - IMDbNational Treasure: With Lisette Olivera, Zuri Reed, Catherine Zeta-Jones, Breeda Wool. Jess Valenzuela, a 20-year-old Dreamer, sets off on an exploration to…www.imdb.comZudem haben wir gerade mal wieder "Monk" abgeschlossen - diese fantastische Serie kann ich auch immer wieder schauen.
Monk (TV Series 2002–2009) - IMDbMonk: Created by Andy Breckman. With Tony Shalhoub, Jason Gray-Stanford, Ted Levine, Traylor Howard. The series follows Adrian Monk, a brilliant former San…www.imdb.comMit "Brooklyn Nine-Nine" sind wir auch bald durch. Was habe ich stellenweise Tränen gelacht!
Brooklyn Nine-Nine (TV Series 2013–2021) - IMDbBrooklyn Nine-Nine: Created by Dan Goor, Michael Schur. With Andy Samberg, Stephanie Beatriz, Terry Crews, Melissa Fumero. Comedy series following the exploits…www.imdb.comIn naher Zukunft freue ich mich auf die nächste Staffel von "The Rookie" (mit Nathan Fillion aka Rick Castle aka Mal Reynolds).
The Rookie (TV Series 2018– ) - IMDbThe Rookie: Created by Alexi Hawley. With Nathan Fillion, Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Melissa O'Neil. Starting over isn't easy, especially for John Nolan…www.imdb.com -
ich habe keine Ahnung wem man da wieder auf den Schlips getreten hat
Willkommen im frei zugänglichen Internet, wo jeder Dunning-Kruger motzen darf. Ich gehe davon aus, dass es sich wie immer um eine lautstarke Minderheit handelt. Die Leute, die es einfach gucken möchten, bleiben ruhig und sagen "Jammer halt, wenn es Dir nicht taugt".
-
-
"Aktuell" ist relativ, aber ich fange bald an mit Electric Dreams
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DICK'S ELECTRIC DREAMS: WENN DER "DICK" EINES MANNES DAVON TRÄUMT "GECYBORGT" ZU WERDEN !!!
-
"Silas" (1981)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WENN DER "DICK" EINES MANNES DAVON TRÄUMT "GECYBORGT" ZU WERDEN
Da wird der Terminator ganz neidisch.
-
"Silas" (1981)
Ich wollte als Kind immer die Zahnlücke von Silas haben. Hat mir meine Mutter aber verboten und mich zum Kieferorthopäden geschleift !!!
-
Ich wollte als Kind immer die Zahnlücke von Silas haben.
Könntest Dir immer noch mit einem Stemmeisen machen.
-
Auf dem Bau liegen genug davon herum... auch Nagler, Presslufthammer etc. !!!
-
Perfektes Werkzeug für schnelle Operationen!
-
Oder tackern, bis der Arzt kommt !!!
Apropos Serie: Schwarzwaldklinik
-
-
ich empfehle mal wieder eine sehr gute Serie: (eher im Sommer anschauen)
Mad Dogs ist eine US-amerikanische Thrillerserie. Sie ist eine erweiterte Adaption der gleichnamigen britischen Serie, die von 2011 bis 2013 bei der BBC ausgestrahlt wurde. Die Pilotfolge wurde am 15. Januar 2015 über Amazon Video veröffentlicht, die restlichen neun Episoden folgten am 22. Januar 2016. Die Veröffentlichung der synchronisierten Fassung fand am 4. März 2016 ebenfalls über Amazon Video statt.
Die Serie handelt von vier mittvierziger US-Bürgern, die seit Collegetagen mehr oder weniger befreundet sind. Bei einem gemeinsamen Urlaub auf Einladung eines weiteren gemeinsamen Freundes namens Milo nach Belize werden sie unverschuldet in eine Serie von Verbrechen verstrickt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die deutsche Synchro ist aber auch sehr gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mad Dogs (US)Basierend auf der gleichnamigen erfolgreichen britischen Serie dreht sich Mad Dogs um das Wiedersehen einer Gruppe erfolgloser Mittvierziger.www.werstreamt.es -