Ich schaue immer noch Electric Dreams. Die Folgen 3 und 4 fielen etwas ab im Vergleich zu den ersten beiden Folgen, aber haben mir immer noch gefallen. Vor allem wegen der Schauspieler, die einfach wissen, wie es geht!
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wir haben jetzt mal mit "Star Trek: Strange New Worlds" angefangen. Nach den doch eher durchwachsenen bis enttäuschenden Serien der letzten Jahre ist das endlich wieder ein Lichtblick am Sternenhimmel!
Star Trek: Strange New Worlds (TV Series 2022– ) - IMDbStar Trek: Strange New Worlds: Created by Akiva Goldsman, Alex Kurtzman, Jenny Lumet, Gene Roddenberry. With Melissa Navia, Anson Mount, Ethan Peck, Jess Bush.…www.imdb.com -
meine Empfehlungen für diese Jahreszeit wären: (jetzt wo gerade mal wieder Schnee liegt)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Pass - Stream: Jetzt Serie online finden & anschauen (justwatch.com)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Valhalla Murders - Stream: Jetzt Serie online anschauen (justwatch.com)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deadwind - Stream: Jetzt Serie online finden & anschauen (justwatch.com)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trapped - Gefangen in Island - Stream: Jetzt online anschauen (justwatch.com)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Snow Angels - Stream: Jetzt Serie online finden & anschauen (justwatch.com)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fortitude - Stream: Jetzt Serie online finden & anschauen (justwatch.com)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Head - Serie - Jetzt online Stream anschauen (justwatch.com)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
The Terror - Serie - Jetzt online Stream anschauen (justwatch.com)
-
Viiking Valhalla
-
-
-
The Good Doctor S06E10
Off Topic Beiträge sind grad ungünstig.
-
-
Immer noch STNG, um die SAW-Filme besser zu ertragen.
-
Immer noch STNG, um die SAW-Filme besser zu ertragen.
Hab mir gestern Nacht (off-topic) fünf Teile reingezogen bis 5 Uhr.... Ich glaube meine 10 € Medimopsversion war gar nicht soooo weit weg von der sogenannten Unratet/Uncut.. Möchte nicht undankbar rüberkommen. Bisher waren mMn die Blutszenen identisch.... Im dritten Teil gab es eine kurze Englischsprachige Ergänzung, die der Schere zum Opfer fiel und aus meiner Sicht keinerlei Einfluss bzw. nur minimalen hat. Bin erwachsen und hab jetzt 70 € hingelatzt. Pech. Doppelt hält besser.. SAW 4ever!
-
diese spanische Serie soll noch besser sein als Orange is the new Black bzw. wurde besser bewertet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vis a vis | Netflix – offizielle WebseiteSie war naiv und ließ sich von ihrem Freund zur Veruntreuung von Geldern überreden. Um nicht unterzugehen, muss sie sich im Gefängnis an eine toughe neue Welt…www.netflix.com -
-
eine weitere Serie die gut zur Jahreszeit passt ( leider liegt kein Schnee mehr)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich werde heut mal damit beginnen: passt da noch etwas Schnee liegt
eh man sich die Serie anschaut sollte man sich darüber informieren: RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Startreck strange new world auf paramount+
-
Hab grad festgestellt,der SAT1 Emotions Channel für Amazon Prime hat Folgen von
- Kaya Yanar
- Mensch Markus
7 Tage Gratis Testzeitraum.....❤️?
-
Habe kürzlich die Serie neXt beendet (lief vor ein halben Jahr auf Pro Sieben).
neXt - Streams, Episodenguide und News zur SerieneXt ist eine Dramaserie über einen Pionier auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz, der mit einem Cyber-Polizisten zusammenarbeitet.www.serienjunkies.deSpannende Serie über eine KI, die der Menschheit nicht wohlgesonnen ist.
-
3 Monate gratis Apple TV+ durch Kauf meines MacBooks.
Wir probieren das mal aus und haben schon direkt die erste Serie gefunden, die ganz interessant ist.
See - Reich der Blinden | Apple TV+ ansehen (DE)In ferner Zukunft ist die gesamte Menschheit blind. Als plötzlich ein Zwillingspaar mit der Fähigkeit des Sehens geboren wird, muss Vater Jason Momoa …tv.apple.com -
3 Monate gratis Apple TV+
Da kann ich dir die Thriller-Serie „Severance“ wärmstens empfehlen! Die ist exklusiv bei Apple TV+, also kannst du gleich die Chance nutzen, wenn du Zeit für die 9 Folgen hast.
Siehe dazu auch meinen Bericht von letztem Jahr hier im Forum: RE: Welche Serie schaut ihr aktuell?