Ich mach das genau andersrum.
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Genau - Füll dei n nur an.?❤️
Wieso hast du auf der Enterprise 1701 - A
lange Haare und auf Sha-Ka-Ree plötzlich kurze Haare ?
Mr. Mot war (noch) nicht da,dazwischen wirst sicha ka Zeit g´habt haben zum Selberschneiden und die Enterprise hatte meines Wissen nur die Minimalbesatzung an Bord...und da g´hört ka Friseur dazu.?
----------------------------------------------------------------------------------
Schau mit meinem Hasi grad
"New Amsterdam"
mit.
Gar ned so schlecht.?
-
-
Vor ein paar Tagen haben wir die Staffel 2 von "Immer für dich da" beendet. Nun warten wir auf die 3. Staffel, die am 27. April starten soll.
Watch Immer für dich da | Netflix Official SiteDie besten Freundinnen Tully und Kate meistern gemeinsam alle Höhen und Tiefen, die das Leben – sei es als Teenagerinnen oder in den Vierzigern – für sie…www.netflix.comDie Wartezeit verbringen wir gerade mit "The Night Agent". Schade, dass es bisher nur 1 Staffel gibt. Ist sehr spannend und wir sind fast durch ...
The Night Agent | Netflix – offizielle WebseiteWährend er Telefondienst schiebt, nimmt ein aufmerksamer FBI-Agent einen Notruf an, der ihn in eine tödliche Verschwörung hineinzieht: im Mittelpunkt ein…www.netflix.com -
Armer Cheffe!
Guckst du das da freiwillig mit?
Wenn du nicht frei Reden/Schreiben kannst, dann zwinker einmal für Ja und zweimal für Nein.
-
Aber echt. hab heute morgen den Nachtagenten geschaut und mich inne Ecke geworfen... Watt en SChmu...
-
Gerade die dritte Staffel von Star Trek: Lower Decks beendet. Was für ein geiler Ritt! Ich hoffe wirklich sehr, dass die vierte Staffel auch auf Amazon Prime erscheinen und nicht von Paramount+ exklusiv angeboten werden wird.
-
Gerade auch mit Paicard Staffel 3 angefangen.
Und wenns mir zu doof ist schieb ich ne Folge South Park dazwischen aus der 6. Staffel.
-
Warum? Ok... Besser als Lower Decks soll das wohl heißen???
Mir hat die 3te Staffel bisher echt gefallen. Man muss sich nur drauf einlassen.
Bei Pike und der Heulfresse hab ich es nicht geschafft.
-
Picard Staffel 3
Fad.....in die Länge gezogen....unnötig lang.....
Wenn man sich die letzten 3 Folgen gleich hintereinander anschaut- das hätte man mit einer Folge abhandeln können....
..verständlich......man wollte ja allen Next Generation Charakteren gerecht werden.
Rafaella - stört nur mehr,ist komplett ersetzbar.....
Jack - nervt nur mehr.....
Aber.....für alle Next Generation Fans...
Spoiler anzeigen
Folge 8 beeinhaltet einen richtigen Star Trek - The next Generation Magic Moment !!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
(Ich hatte sogar Pipi in den Augen.....)
-
Spoiler anzeigen
Wo alle wieder am Tisch sitzen oder Data wieder da ist gab da einige gute Szenen. Auch als Worf Troi wiedertrifft und er so abgeht....
-
Aktuell: KEINE.
STNG ist durch. War wieder mal toll.
Konzentriere mich auf ein paar Filme, auf die ich wieder Bock habe.
-
-
Konzentriere mich auf ein paar Filme, auf die ich wieder Bock habe.
Schon die Remastered oder noch die original Kinoversionen ?
-
Fackeln im Sturm (Buch 1)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon die Remastered oder noch die original Kinoversionen ?
Keine Star Trek-Filme. Nach Krieg, jetzt Sci-Fi. Aktuell Apollo 13.
Danach wohl "Der Marsianer" und "Interstellar".
-
Bergdoktor Ostern. Ab Staffel 1. Mal schauen, wie viele der 226 Folgen es werden.
-
Ich habe gestern mit Star Trek: Picard - Staffel 3 angefangen. Die ersten drei Folgen gefallen mir gut, auch wenn ich auf Raffaella hätte verzichten können. Die hat mich schon in Staffel 1 genervt, aber seit Staffel 2 ist sie meines Erachtens nur eine laute, unsympathische Heulsuse.
Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.
-
So, jetzt ist Mandalorian Season 3 zu Ende. Gutes Finale. Wurde wohl auch schon kritisiert auf Eurogamer...
Dem stimme ich nicht ganz zu. Ist auch kein Verriss. Wer die Serie schaut oder geschaut hat, weiß, er bekommt mehr vom gleichen und die Staffel war wieder richtig gut. Sehr gut gelungen. Wegen mir kann es noch eine vierte Staffel geben, das kleine grüne Langohr muss ja auch mal erwachsen werden und sprechen lernen. Das ist der Weg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bevor mir Alexander vorgreift.. Habe die Picard Staffel 3 heute morgen beendet. Habe vier Anläufe für die letzte Folge gebraucht. Bin ganz zufrieden mit der Revitalisierung der Darsteller und des Themas. Mehr ist nicht zu sagen, da alles schon mal da war. Jetzt auf zu neuen Abenteuern. Das muss es doch noch mehr zu entdecken geben?! Dieser Filmkanibalismus ist ja mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Der Himmel ist das Limit!