Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beste Serie, wo gibt!
Spielt da nur eine Person mit?
@Topic: Nicht so gruselig wie die erste Staffel, geht aber klar.
Habe die erste Staffel von Floor is Lava abgeschlossen.
Das ist schon eine Spielshow nach meinem Geschmack. Irrwitzig und teilweise spektakuläre Abflüge ^^.
Was mir nicht gefiel ist die Tatsache, dass sie in späteren Folgen das dritte Team nicht mehr komplett zeigen, sondern quasi nur noch das Ende.
Auch warum es bei den "Level 2"-Folgen teilweise dann plötzlich einmal 3 2er Teams gab oder in Folgen sogar nur zwei Teams gegeneinander antreten fand ich schon etwas komisch.
Aber ansonsten, war durchaus lustig. Denn als Zuschauer weiß man doch: "Wie können die so blöd sein? Man selbst hätte das problemlos besser gemacht!!einseins"
Nächste Staffel abgeschlossen.
The Expanse Staffel 5
Was die Handlungsstränge angeht war das für mich bisher die Staffel die mich am ehesten überzeugen konnte. Empfand ich diesmal nicht als Staffel mit Hit-and-Miss Handlungen.
Muss aber zugeben, dass mir mit dieser Staffel aber auch nicht klar ist, wieso man so viel Zeit in Staffel 4 mit dem Alien-Planeten verbracht hat. Dieser Handlungsstrang spielte hier gar keine Rolle mehr. Allgemein scheint es hier oft Handlungsstränge in der Serie zu geben, die dann zwar abgeschlossen werden, aber eigentlich keine spätere Rolle mehr spielen.
Bisher kam die Serie ja außerdem recht realistisch daher, Naomi einen Weltraumspaziergang ohne Raumanzug recht okay überleben zu lassen ist aber einfach total absurd für mich gewesen. Ja, nach meinen Recherchen ist das tatsächlich möglich, aber einfach extrem unwahrscheinlich. Zu viel Fiktion für mich an dieser Stelle. Ein absoluter Tiefpunkt in der Immersion dieser Serie.
Das im Staffelfinale ein Hauptcharakter einfach getötet wird fand ich schon hart. Klar, muss ja keinen spektakulären Heldentod haben, aber es wird mir auch nicht wirklich emotional mit diesem Verlust umgegangen. Lasst uns als Zuschauer doch immerhin die erwähnte Beerdigung mit allen militärischen Ehren zum Abschied erleben. Sowas hatten wir in der Serie schließlich auch noch nicht gesehen...
Jetzt ist er aber einfach tot... und das war es jetzt nach 5 Staffeln?
Glaub nicht, oder?
https://www.amazon.de/The-Expanse-Staffel-6/dp/B09LG5XG4J
Und schade...
Hab die auch gefeiert. Musste gerade mal schauen, wer da abgenippelt ist.
Das es eine 6. Staffel gibt weiß ich.
Meinte das im Bezug mit dem Charakter. Nach 5 Staffeln mit diesem war es das jetzt einfach?
Und das nächste Staffelfinale, waren aber auch nur fünf Folgen
The Floor is Lava Staffel 2
Gab hier durchaus ein paar Änderungen an der Show. Finde es gut, dass es jetzt eine Finalrunde gibt, wo sich die zwei besten Teams duellieren. Macht den eigentlichen Hauptraum etwas spannender, weil nur noch ein Team ausscheidet.
Das Finalspiel selbst finde ich aber tatsächlich nicht so wirklich spannend. Wer da eigentlich zu erst den ersten Stein platziert gewinnt in der Regel auch, weil da einfach nie ein Kopf-an-Kopf Rennen stattfindet.
Da man jetzt quasi 4 Durchläufe pro Folge hat, wurde auch der Hauptraum entsprechend vereinfacht, damit dieser schneller durchquerbar ist. Finde da wurde in der 1. Staffel teilweise kniffligeres verlangt.
Spektakuläre Abflüge gab es aber natürlich auch dieses Mal.
War also durchaus wieder lustig
Wir schauen gerade Valeria auf Netflix. Na ja, ist sehr leichte Kost. Aber man sieht viel nackte Haut.
Heute fange ich mit The Last of Us an. Freue mich drauf.
Lasse mich jetzt dann von
"Only Murders in the Building" überraschen.
Lasse mich jetzt dann von
"Only Murders in the Building" überraschen.
...und Überraschung gelungen.
Macht richtig Laune die Serie.
Hat irgendwie was von "Knives Out".🤣👍
Heute mit Staffel 11 von Futurama angefangen, der Einstieg in diese neue Staffel ist auf alle Fälle gelungen.
Bin gespannt ob Hulu Staffel 12 bestellen wird.
Ach, das wurde fortgesetzt? Ging komplett an mir vorbei.
EDIT: Lach nicht, Amboss - ich bekomme auch nicht alles mit! Böse Zungen behaupten sogar, ich bekäme gar nichts mit...
wer hat diese US-amerikanische Zeichentrickserie Serie gesehen ? (dachte immer sie wäre aus Ungarn)