Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
-
-
Painkiller auf Netflix
-
He-Man and the Masters of the UniverseSein Zauberschwert verwandelt Prinz Adam in He-Man, den größten Helden des Planeten Eternia. Gemeinsam mit seinen Gefährten tritt er gegen die Schergewww.joyn.de
Aus heutiger Sicht manchmal etwas albern, und die deutsche Synchro kann mit den Hörspielen nicht mithalten, aber trotzdem immer noch gute Unterhaltung.
-
Braunschlag (2012)
-
-
Ja, vor allem auch wieder so dunkel und pessimistisch, weil das ja gerade voll im Trend liegt...
-
Man tausche Skrull gegen Echsenmenschen und schon hat man das Weltbild von einigen Verschwörungstheoretikern. Secret Invasion ist nichts anderes als eine Ansammlung von bekannten Verschwörungsgeschichten. Von vorne bis hinten einfach nur langweilig.
-
Verschwörungsgeschichten können aber durchaus auch unterhaltsam sein, das schafft die Serie nur leider nicht.
-
Dann lieber wieder Akte X schauen
-
-
hab ich mittlerweile bis 1984 geschaut
Staffel 10 bis 12 fehlen mir noch
da jede Staffel anders ist haben alle irgendwie was
-
Berserkr Ich bin nicht sicher, worauf Du Dich jetzt beziehst...
-
The Bad Batch Staffel 1
-
Tom Clancy's Jack Ryan Staffel 1
Fand die überwiegend ganz in Ordnung. Die Handlung um Mousa Bin Suleiman fand ich sogar ganz gut gemacht.
Die Nebenhandlung mit dem Drohnenpiloten fand ich aber ziemlich bescheuert. Aber auch ziemlich bescheuert, dass der dann auch noch im Laufe der Staffel spurlos verschwindet.
Das Staffelfinale fand ich zugegeben etwas zu unspektakulär, auch etwas seltsam mit dieser Nebenhandlung über den Hubschrauberabsturz in Jack Ryans Vergangenheit und das dieser plötzlich so eine Rolle spielt.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Jack und Cathy fand ich ganz ok umgesetzt.
Insgesamt war das jetzt nicht die Hammerstaffel zum Auftakt, konnte man sich aber schon angucken.
-
"The Big Bang Theory" mal wieder bzw. immer noch.
Bin gerade bei Staffel 5 Folge 1 "Der Schlampen-Reflex".
-
Schätzelein,
dann hoffen wir mal,
du wirfst voll lauter Verzeiflung,
deinen Moni bzw. TV weg.
weil Folge S08E02 oder war es S08E03,
so was von übelst dunkel ist,
das man nur noch Schwarz sieht
das man glauben mag,
der Moni bzw. TV ist kaputt.
da hilft nicht mal,
die Helligkeit auf Anschlag zu drehen.
erst,
wenn irgendein/e Dödel/in,
es doch mal wagen sollte,
eine Fackel anzuzünden,
dann sieht man was.
ansonsten,
ist es eine reine Hörfolge !!!
Ich kenne die Serie ja. Hab sie nur noch mal geschaut.
Die Schlacht gegen die Toten war mal das Beste was ich je in einer Serie gesehen habe.. Klar ist HdR keine Serie, aber da kann die Schlacht der 5 Heere einpacken. War echt Hammer. Helligkeit war bei mir kein Problem.
Hassdarsteller haben sich im Verlauf echt geändert. Hatte erst den Theon Graufreud abbartig auf dem Kicker. Der hat aber eine 180 ° Drehung hingelegt und die mieseste Sau war neben dem irren König Joffrey Baratheon eben Ramsay Snow.
Gut, dass der von seinen eigenen Hunden gefressen wurde. Ging viel zu schnell mMn.
Übrigens: Was habe ich den Gift- Cocktail genossen, den der irre König getrunken hat..
Eine sehr emotionale Serie. Großartig. Ränkeschmieden vom Feinsten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Only Murders in the Building - Staffel 2.
-
habe mit American Horror Story weiter gemacht.
Staffel 10 fand ich echt gut
auch wenn die Staffel 2 Geschichten erzählt. haben mir beide gefallen
egal ob Aliens oder Blutsauger, war recht unterhaltsam
aber Staffel 11 habe ich jetzt angefangen
hat momentan noch nicht wirklich was mit Horror zu tun ausser man ist Homophob, dann ist die Staffel wirklich der Horror, weil es doch sehr schwulen-lastig ist
die Staffel gefällt mir momentan auch nicht so wirklich.
-
Arcadia - Mediathek von ARD