Only Murders in the Building - Staffel 3.
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
hab die Staffel jetzt fertig geschaut.
die ersten 8 Folgen waren ja schon anstrengend
aber die letzten beiden Folgen war ja nur noch Mist und ein dahinsiechen mit AIDS
was für eine beschissene Staffel
kein Wunder, dass die keine Auszeichnung erhalten hat
und Fakt:
alle Schauspieler die dort einen Schwulen gespielt haben sind in wirklichkeit auch alle Schwul
haben sich also nicht mal verstellen müssen
-
Stark, mit den beiden zuletzt genannten Serien werde ich nicht warm.... Gerald macht mir gar keinen Spaß (B-Movie Nebendarsteller und zu wenig Spannung, zu langatmig) und AHS ging die Luft nach der ersten Staffel aus mMn. Die letzte (Rainbow-) Staffel wurde nach zwei Folgen beendet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahsoka auf Disney+
-
Hab ich auch angefangen! Gefällt mir, obwohl ich ewig Franchise nicht mag. Hier mache ich eine Ausnahme!!! Vor allem wenn der Frank Punisher Castle nun ein Dark Jedi ist...
-
Two and a Half Man.
Staffel 1 - 7 - grad mit der 8. angefangen.❤️
-
Two and a Half Man.
Beste Serie!
-
Beste Serie!
Aber nur mit Sheen !
-
-
Aber nur mit Sheen !
Hat mich am Anfang auch gestört, das Sheen nicht mehr dabei ist, nach ner Weile habe ich mich aber an Ashton Kutcher gewöhnt!
Mit Charlie hat mir die Serie aber deutlich besser gefallen!
-
Hat mich am Anfang auch gestört, das Sheen nicht mehr dabei ist, nach ner Weile habe ich mich aber an Ashton Kutcher gewöhnt!
Mit Charlie hat mir die Serie aber deutlich besser gefallen!
Seh ich grad aktuell (Staffel 8 ) genau so.....Kutcher ist ok aber nicht mal annähernd so unterhaltsam wie Charlie.
Als "eigene Serie" wäre es aber echt ok - er hat seine eigene aber komplett konträre Art Humor.
-
Was hat man dieser armen Katze zu fressen gegeben??
Arme Mietze hat Ohren wie ein Hase und Beinchen wie ein Hühnchen.....
-
Heute habe ich zum ersten Mal nach so vielen Jahren mit „The Walking Dead“ angefangen, bisher konnte mich zum Glück auch kein einziger Spoiler erreichen. S01 E01 fand ich sehr gut, ich habe 4,5/5 Sterne bei Serializd gegeben.
Aber Achtung: Staffel 1 ist zensiert bei Netflix, auf Disney+ aber nicht! Erste Folge: 67 Minuten -> 45 Minuten.
-
Was hat man dieser armen Katze zu fressen gegeben??
Arme Mietze hat Ohren wie ein Hase und Beinchen wie ein Hühnchen.....
Das Tier erinnert mich an Baby-Ridley aus Metroid: Other M.
-
Aber Achtung: Staffel 1 ist zensiert bei Netflix, auf Disney+ aber nicht! Erste Folge: 67 Minuten -> 45 Minuten.
Ups, das wusste ich gar nicht. Weiß gar nicht mehr, wie lange meine erste Folge damals ging. Ist schon ewig her, dass ich damit angefangen hatte ... Aber 20 Minuten geschnitten? Da fehlt dann ja jede Menge.
-
-
Die restlichen Staffel sind wohl immerhin ungeschnitten, siehe Schnittberichte: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=5087
-
Nachdem wir bei Two and a Half Man Staffel 8 erreicht haben - Anger Management.
-
Achtung !!! Nerd-Alarm !!!
die Sußkets in "SW: Ahsoka" ist eine "Loth-Katze",
welche auf "Lothal" einheimisch ist und es gibt,
17 verschiedene Arten davon.
die Sußkets auf dem Bild müßte Jene sein,
welche von "Ezra Bridger" in "SW: Rebels",
gebändigt und gezähmt hatte.
nach "Ezra Bridger's" Verschwinden,
hat sich "Sabine Wren" ihrer angnommen,