Master Chef - Staffel 9.
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wollte ich schon immer schauen, hab es aber nie geschafft. Inzwischen ist die Serie schon über 20 Jahre alt ... Trotzdem gefällt sie uns bisher gut. Sehr spannend.
Ganze Folgen von 24 ansehen | Disney+Kiefer Sutherland tritt in dieser einzigartigen Fernsehserie als Jack Bauer auf.www.disneyplus.com -
Heut mal mit dem the boys Nachfolger Generation V auf Amazon Prime angefangen... erster Eindruck: Prädikat wertvoll (ist nur meine blutverliebte Meinung- Coming of Age ist nicht so meins aber knallt schon mal gut los, muss ja auch in blutige Fußstapfen treten die Sequelserie (gibt es so ein Wort überhaupt?)).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachdem ich Star Trek TNG und Enterprise (zum zweiten Mal) gesehen hatte, hab ich nun Voyager durch. Auch zum zweiten Mal.
Jetzt geht es weiter mit Deep Space Nine. Natürlich, wie könnte es anders sein, zum zweiten Mal!
Picard wird auch in kürze geschaut, die erste Staffel kenn ich schon. Und womöglich werde ich dann auch mal Discovery Und/oder Strange New Worlds beginnen.
Die Filme müssten auch mal wieder sein, an die Arbeit!
-
Ich habe mit Wednesday angefangen, ist ganz cool
-
Chucky Staffel 2 ... macht auch wieder Laune ...
-
Immer noch "The Big Bang Theory" (Staffel 7) und nun dazu noch "Die Nanny" (Staffel 1).
-
"Die Nanny" (Staffel 1).
Die Nanny ist toll. Habe ich auch gerne gesehen.
-
Ich seh die immer wieder gern!
Niles und Ms. Babcock sind der Hammer!
-
Ahsoka auf Disney+
-
Jackass Staffel 1-3
War zwar schon was her, aber ich konnte mich an fast gar nichts erinnern! Nur die Filme waren immer präsent...
-
The Rookie , mittlerweile die 4. Staffel und immer noch mega
-
Die Scharfschützen (Das Banner des Blutes)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Master Chef (US) Staffel 9
-
Seit heute Babylon Berlin! Läuft gerade im Fernsehen! Da ist ja die Creme de la Creme der deutschen Schauspieler vertreten👍👍👍🔥🔥
-
Till Schwaighöffer und Mmalek oder wie der heißt?
-
Dachte eher an Lars Eidinger und Benno Führmann…schwaighöfer geh fort..🤣🤣
-
Habe jetzt gestern Tom Clancy's Jack Ryan Staffel 2 abgeschlossen.
Fand die zugegeben schon schlechter als die erste Staffel.
Mit dem Terrorismus und auch einem Terroranschlag war die eigentliche Gefahr viel greifbarer.
Zweite Staffel geht halt nur um einen korrupten Präsidenten, der da was in seinem eigenen Land anstellt.
Die ganze Handlung mit dem Soldaten, der im Dschungel zurück gelassen wird, fand ich auch total komisch. Hatte da einfach ein paar seltsame Handlungspunkte.
Gut an der Serie finde ich ja, dass fremde Sprachen unübersetzt sind. Dieses Konzept funktioniert aber natürlich im Originalton besser, wenn auch die Amerikaner englisch reden. Glaube speziell in der 2. Staffel ist das bestimmt in der spanischen Synchronisation total seltsam. Sind dort Amerikaner in einem spanisch sprechenden Land. Spanische Zuschauer verstehen also alles, obwohl die Serie darauf ausgelegt ist, nur die Amerikaner zu verstehen .
-
Frasier (2023)
Alles wird gut (Zitat John Mahoney † am Ende von Folge 1).❤️
Und genau so ist es.
Zwar mit anderer Synchronstimme aber genialst umgesetzt.
Die Befürchtungen,dass die neue Location,neue Gesichter usw. das Flair,den Geist,den Charme von Frasier nicht gerecht werden könnten,haben
sich in keinster Weise bewahrheitet.
Genial gemacht,es geht weiter und ich hoffe noch für eine lange,lange Zeit.❤️❤️❤️
-
Momentan bin ich an einigen Serien dran. War noch nie so viel auf einmal!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.