Futurama - Staffel 4 genau gesagt Folge 11.❤️❤️❤️❤️
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe mir damals, als die Serie neu war, die ersten vier Staffeln noch in den schönen Boxen auf DVD gekauft.
Man, die habe ich rauf und runter geschaut. Dann war ja erstmal Schluss und irgendwie habe ich nie mehr den Anschluss zu den Filmen und den neuen Staffeln gefunden.
Sollte ich aber mal nachholen und auch die alten Staffeln mal wieder gucken.
-
Habe jetzt auch mal die ersten Folgen Loki angefangen.
-
Habe jetzt auch mal die ersten Folgen Loki angefangen.
Es gibt ne Serie über Helmut Schmidt's (R.I.P.) Frau (R.I.P.) ?
-
Bestimmt sehr langweilig ihr beim ständigen Zigaretteneinkauf zuzusehen.
-
Bestimmt gesponsort vom BMG.
-
Hell´s Kitchen Staffel 2.
-
Nach der dritten Staffel "24" und somit 3x24 Folgen brauchten wir jetzt erstmal wieder etwas "Normales" und somit Abwechslung.
Staffel 5 von "Virgin River" ist an der Reihe.
Virgin River | Netflix – offizielle WebseiteAuf der Suche nach einem Neuanfang zieht eine Krankenpflegerin von Los Angeles in eine Kleinstadt im Norden Kaliforniens, wo sie gleich mehrere Überraschungen…www.netflix.com -
Kein Angriff. Aber sowas guckst du dir mit deinem Frauchen an? Respekt!
Da würden bei mir sämtliche Nervenbahnen verbrennen müssen bevor ich mir so eine Serie angucken würde.
-
Kein Angriff. Aber sowas guckst du dir mit deinem Frauchen an? Respekt!
Klar. Was tut Mann nicht alles ... Aber ist ganz nett.
-
Nett?
Nett ist die kleine Schwester von Scheixxe!
-
Heute noch mal mit Undercover gestartet. Eigentlich ganz cool.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich fand die Serie sehr gut.
-
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na ? Doch die DVD´s gekauft oder eher Amazon Prime genommen ?
-
Na ? Doch die DVD´s gekauft oder eher Amazon Prime genommen ?
DVD
Mal sehen, ob und wie ich an die Staffeln 1-3 komme.
Die Serie ist jedenfalls der absolute Burner.
-
Roooobert, das ist jaa der Bööörner!!!
-
Habe jetzt die zweite Staffel von Lucky Luke (1983) auf Amazon Prime beendet.
Okay, ist jetzt eine Weile her, das ich hier die erste Staffel besprochen habe. Habe mir für die zweite Staffel entsprechend etwas Zeit gelassen.
Erst einmal zur Einordnung. Die zweite Staffel mit weiteren 26 Folgen erschien ganze 8 Jahre später. Die wurden nämlich erst zur TV-Saison 1991/92 produziert.
Muss zugeben, dass mir die zweite Staffel lange nicht mehr so gut gefallen hat wie die erste. Der Humor hat für mich nur noch stellenweise gezündet. Dazu leidet die Serie für mich auch schon etwas darunter, das Rantanplan kaum noch vorkommt bzw. seine Auftritte allgemein nicht mehr mit seiner Rolle in der 1. Staffel vergleichbar sind. Je weiter die Staffel fortschreitet desto bessere Folgen gibt es aus meiner Sicht allerdings trotzdem. Später in der Staffel gibt es für mich deutlich häufiger gute und auch unterhaltsame Folgen. Aber irgendwie erreicht das halt nie so wirklich die Höhen der ersten Staffel.
War auch zugegeben total verwirrt, dass die zweite Staffel im Intro auch keinen Titelsong mehr hat.
Ob ich mir nach dieser Staffel die Nachfolgeserie gebe, die es ja auf Netflix gibt, weiß ich echt nicht. Denke erstmal gucke ich nochmal durch die Lucky Luke Filme, die ja noch alle vor der 1. Staffel entstanden.
-
Bin noch mit X-Faktor beschäftigt. Sehr geil, die Serie. Besser als erwartet.
Nur die sog. "Auflösungen" am Ende jeder Folge sind schwach.
-
Hell´s Kitchen - Staffel 6.