Wir sind jetzt angefangen mit Sons of Anarchy . Nach 4 Folgen muss ich bis jetzt sagen sehr geil, wir sind gespannt wie es weitergeht
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schon fertig.😉❤️
Min Hasi und ich haben "Janus (2013)" g´schaut....
Super geniales Thema.
-
True Detektive Staffel 1
Ich bin echt beeindruckt von der Serie...
Ich hätte ja von hinten angefangen, also mit Staffel 4, die ich schon gut fand, komme aber mit dem Ende nicht klar
Jedenfalls sind Wood Harrison und Matthew McConaughey ganz phantastisch in ihren Rollen.
-
Hab Disney+ auslaufen lassen und zufällig Apple TV für 2 Monate bekommen:
Apple TV+ zwei Monate kostenlos*"* Zwei Monate kostenlos, dann Verlängerung zum Preis deiner Region pro Monat"Zum Start der Doku "MESSIS WELTMEISTERSCHAFT: AUFSTIEG EINER LEGENDE" gibt eswww.mydealz.deHab gesehen, dass es ne Serie namens „Monarch“ gibt. „Geil, Godzilla Serie!“ dachte ich.
Habs ca 30 Minuten ausgehalten. An so einer saudämlichen und woken Scheisse werde ich keine Zeit vergeuden.
Hat jemand ne Empfehlung auf Apple TV? Ansonsten werd ichs lieber vorzeitig kündigen als dass ichs vergessen und noch Geld für diese Scheisse zahle.
-
Hab Disney+ auslaufen lassen und zufällig Apple TV für 2 Monate bekommen:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2322949
Hab gesehen, dass es ne Serie namens „Monarch“ gibt. „Geil, Godzilla Serie!“ dachte ich.
Habs ca 30 Minuten ausgehalten. An so einer saudämlichen und woken Scheisse werde ich keine Zeit vergeuden.
Hat jemand ne Empfehlung auf Apple TV? Ansonsten werd ichs lieber vorzeitig kündigen als dass ichs vergessen und noch Geld für diese Scheisse zahle.
Die wollte ich mir eigentlich mal ansehen. Aber wenn da wirklich auch der Woke Train durchgefahren ist können sie es behalten.
Wir haben mit Justified angefangen. Es wirkt alles bisschen "billig", aber wir sehen den Ollifanten gern. Wir ziehen die erste Staffel mal durch und dann mal schauen.
-
Wenn es um Wokeness geht, kann ich den bisher letzten Transformers-Film echt nur voll "empfehlen". Aber BTT, geht ja um Serien hier.
-
Wow....sooo lange ? Ich hab nach 10 Minuten schon abdreht....mag aber auch die neuen U.S. Godzillafilme ned....
-
Auch den Skull Island nicht? Den fand ich eigentlich sehr gut (Vietnamsetting und so).
Und hier darf der Schwarze auch mal wieder der Böse sein.
-
Auch den Skull Island nicht? Den fand ich eigentlich sehr gut (Vietnamsetting und so).
Und hier darf der Schwarze auch mal wieder der Böse sein.
Darum mag ich die neuen (Godzilla / Kaiju) Filme ned......weil mir solche einzigartigen Menschen fehlen...❤️❤️❤️
-
Jetzt erste Folge von THE WALKING DEAD: THE ONES WHO LIVE geschaut!
Ebenfalls toll gestartet. Freut mich als "Fan - von Anfang an dabei".
Fand auch den Deryl Ableger -in Frankreich spielend, gut. Nicht überragend aber frisch vom Setting her.
Möge das Franchise ewig leben und vor allem so hochwertig.
Edit: Die zweite Halo Staffel wirkt prima, wenn man nicht in den Schlaf findet.
-
Hat jemand ne Empfehlung auf Apple TV?
Kann dir "See" empfehlen. Habe die 1. und 2. Staffel geschaut. Danach war meine Testzeit vorbei. Hätte mir die 3. Staffel sonst auch noch angeschaut.
See – Reich der Blinden - Apple TV+ ansehen (DE)In ferner Zukunft ist die gesamte Menschheit blind. Als plötzlich ein Zwillingspaar mit der Fähigkeit des Sehens geboren wird, muss Vater Jason Momoa …tv.apple.com -
Frasier (1993)
Der Gratistestkanal Paramount+ auf Amazon Prime hat die Serie in "FullHD neu" (?) im Programm.
(Der Bildausschnitt ist zwar in der Breite grösser,dafür fehlt oben/unten etwas,aber bei einer Serie ist das ok für mich.)
Super Qualität (hatte bis jetzt die Qualität der allerersten DVD Box,die bunt zusammengewürfelte DVDs enthält...),
Zweiton mit Untertitel,was will man mehr.
-
Oh ja, das war bei einigen Serien zu Anfang richtig schlimm. Die Simpsons z.B. waren anfangs bei Disney+ so stark beschnitten, dass wichtige Bildinhalte fehlten (nicht nur irgendwelche Details am Rand, sondern Objekte, über die sich die Figuren unterhalten haben, waren komplett außerhalb des sichtbaren Bildes). Kann man sich so natürlich nicht anschauen.
Bei den populäreren Serien hat man das inzwischen wohl überwiegend korrigiert, aber sicher noch längst nicht überall. Ich verstehe diesen Murks generell nicht. Kommt aber von den Leuten, die meinen es wäre "falsch", wen ihr geiler Widescreen nicht komplett ausgefüllt ist. Die stört das dann nicht, wenn das Bild verzerrt oder stark beschnitten dargestellt wird.
Open Matte brauche ich nun nicht (vor allem weil das ja oft auch nachteilig ist), aber die Informationen, die im Bild sein sollten, möchte ich schon sehen - und bitte auch im korrekten Format.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
"Captain Picard war nicht schwul, er war Franzose!" - "Ach ja? «Machen Sie es soooo!»"
-
-
me hat den Film bzw. die Serie,
das erste Mal 1986 im DDR TV,
gesehen und lieb gewonnen.Me too meine Liebe... Ich habe keine Serie ausgelassen.
Ist Kult!
-
Shogun (1980)
me hat den Film bzw. die Serie,
das erste Mal 1986 im DDR TV,
gesehen und lieb gewonnen.
Wow..echt toll !!
.....ich dachte schon,die Neuauflage...