Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nachdem wir mit Haus des Geldes sehr zufrieden waren, hatten wir uns an das Spin-Off gewagt.
Leider kommt diese Serie nicht mehr an das Original. Anfangs dachten wir, dass wir die Serie gar nicht schaffen. Haben uns dann durchgebissen und es war unterhaltsam. Aber so richtig ist der Funke bei uns nicht übergesprungen. Wir zehren aktuell noch vom Original.
Vor 2 Tagen hatten wir die Mini-Serie Who is Erin Carter? beendet.
Es dauerte 2 Folgen, bis wir dann drin waren und weiterschauen wollten. Aber letztendlich war es gute Unterhaltung.
Gestern Abend haben wir dann Yellowstone mit Kevin Costner begonnen.
Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft ... Haben gestern Abend nicht mal die 1. Folge geschafft und wollen erstmal nicht weiterschauen.
Charité (2017, drei Staffeln)
Wir sind gerade mitten in der zweiten Staffel. Keine schlechte Serie, wenn auch manches nicht ganz so gut ist.
Die Darsteller sind aber Spitze! 07/10 Spitze Spritzen
Staffel 1 = 1890 Kaiserzeit
Staffel 2 = 1943/44 Drittes Reich
Staffel 3 = Anfang der Sechzigerjahre
Es soll auch bald eine vierte Staffel geben, die wohl in der Zukunft (2049) spielt, wo der Klimawandel fast alle in Berlin umbringt.
Die werde ich aber nicht schauen.
Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft ... Haben gestern Abend nicht mal die 1. Folge geschafft und wollen erstmal nicht weiterschauen.
Ich fand die 1. Folge auch nicht gut... Aberrrr... Es ist mal eine Serie "bei der man erstmal dahinter steigen muss"!
Ich bin jedenfalls traurig, dass es nicht mehr Staffeln geben wird 😑
Es soll auch bald eine vierte Staffel geben, die wohl in der Zukunft (2049) spielt, wo der Klimawandel fast alle in Berlin umbringt.
Die werde ich aber nicht schauen.
Keine Sorge Bossi.. ich werde nie über Berlin fliegen und alle abfackeln... versprochen!
Doch! Mach ruhig! Fackel sie alle ab!
Solange du nicht über Heidelberg in Thüringen zündelst!
Doch! Mach ruhig! Fackel sie alle ab!
Solange du nicht über Heidelberg in Thüringen zündelst!
Die Thüringer-Heidelberger Heide in der Eifel ist mir heilig... Da wird nicht gezündelt..
Wer mal in die zweite Staffel von HALO reinschauen will, kann sich die erste Folge bei YouTube ansehen:
(Download mit FreeTube funktioniert.)
Galaxy Rangers läuft auch auf ProSieben Maxx bzw. Joyn. Trotz ihres Alters immer noch eine sehr gute Serie.
Imma noch
SCHWARZ
ROT
GOLD
Vorletzte Folge.
Aktuell schaue ich Black Sails. Alle Staffeln über Freevee verfügbar.
Moin Hasi hat heut allen Ernstes "Game of Thrones" angefangen....
...hör ich mit so nebenbei beim Spielen....is zeitweis scho laut....sehr laut....
"King of Queens" mal nach einiger Zeit wieder.
Bin noch in Staffel 1!
Legendär ... Was habe ich diese Serie geliebt ...
Arthur (R.I.P.) war doch immer wieder mit seinen Sprüchen Beste ...