Paw Patrol mit meinem Kleinen auf Netflix
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sei ehrlich,
der Kleine ist nur Alibi
-
-
-
Ostersonntag und Ostermontag läuft auf RTL...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neue Geschichten vom Pumuckl – Wikipediade.wikipedia.orgTolle Hommage an das einstige Original!!!
-
Paw Patrol mit meinem Kleinen auf Netflix
Echt süß. Da guckt ein alter Drache mit.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erfrischend gut! Zumindest der Start!
-
Mythos - Die größten Rätsel der Geschichte
Mythos - Die größten Rätsel der GeschichteDoku-Reihe über Fantasie oder Wahrheit: Unerklärliche Phänomene, sagenumwobene Orte, übermenschliche Helden - was ist dran an den Legenden?www.zdf.de -
Ostersonntag und Ostermontag läuft auf RTL...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Geschichten_vom_Pumuckl
Tolle Hommage an das einstige Original!!!
Musste grad ernsthaft überlegen wer der "UMUCK" ist
-
Ich "UMUCK", Du "MUSE" !!!
-
Sachma Bossi, wie siehst Du denn heute aus... Ikke Hüftgold mit rote Haare, wa?!
-
Shogun auf Disney+
-
Star Wars The Bad Batch auf Disney+. Bin bei der zweiten Staffel 3te Folge. Gefällt mir sehr gut!
Die deutschen Sprecher sind top.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann mit der Optik nichts anfangen, das ging mir bei den Star-Wars-Animationsserien schon immer so. Dieser CGI-Zeichentrick-Look ist einfach nicht mein Ding. Schön gezeichnet wäre super, toll computeranimiert auch, aber so ein Zwitterlook... nee.
-
-
Sybok Kann ich verstehen. War auch mein Problem. Ist mit Dolby Vision, einem knackscharfem Bild und toller Vertonung gut zu ertragen. Brauchte mehrere Anläufe. Jetzt finde ich es richtig gut. Clone Wars war eben auch nie mein Fall. Wollte was Eloquentes zum Thema Geschmack schreiben, da fand ich den Spruch: Den wahren Geschmack des Wassers erkennt man in der Wüste. (jüdisch)
-
Resetarits,Vogel oder Buchrieser ?
-
Wen ich am meisten mag?
Spontan, Vogel.
Zwar nicht so witzig wie Buchrieser, aber sympathisch.
Resetarits ist auch witzig. Sieht aber aus wie toupiert.
Also Reihenfolge der Beliebtheit bis jetzt
1. Vogel
2. Buchrieser
3. Resetarits
Bin bei Folge 6.
-
Wen ich am meisten mag?
Spontan, Vogel.
Zwar nicht so witzig wie Buchrieser, aber sympathisch.
Resetarits ist auch witzig. Sieht aber aus wie toupiert.
Also Reihenfolge der Beliebtheit bis jetzt
1. Vogel
2. Buchrieser
3. Reseratits
Bin bei Folge 6.
Cool.❤️😉👍
Der Buchrieser hat übrigens im "Kaiserschmarrndrama" ein paar voll lustige Szenen.❤️😉