Peter Vogel ist übrigens während der Serie 1978 gestorben, mit lächerlichen 41 Jahren.
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Peter Vogel ist übrigens während der Serie 1978 gestorben, mit lächerlichen 41 Jahren.
Ich bin damals auch erst beim Buchrieser eingestiegen.Mein Lieblingsdarsteller ist und bleibt da Resetarits.
-
Star Trek Prodigy
-
Fallout
-
Witzig, aber vielleicht erst die Serie und dann das Game?!? So war das früher mal... seit Tomb Raider: Erst das Game, dann der Film!!!
Und eigentlich sollte man die Welt des Film und die des Games nicht mischen. Genauso wie mit Literatur !!!
Die Säulen der Erde (Ken Follet) z.B. gehören nach wie vor gelesen!!!
-
Ich habe bisher nie Fallout gespielt, da ich eigentlich optimistischere Geschichten bevorzuge.
-
Last One Laughing - Staffel 5 - Die Beste,die Lustigste bisher.❤️😉👍
Ich hoffe,es geht weiter im Herbst.
-
Diese Serie habe ich nie wirklich lustig gefunden.
Albern ja, aber lustig?
Allerdings auch nur in die ersten zwei Staffeln rein geschaut.
Vielleicht ist es ja wirklich besser geworden -
LOL haben wir nur die erste Staffel geschaut.
War schon etwas Lustig, aber alles alte Sachen, die die Leute schon früher gemacht haben.
Hat gereicht und mehr brauchen wir nicht.Da waren die Indianer schlauer: Wenn Du merkst, das Dein Pferd tot ist, steige ab.
-
Auch Fallout seit gestern auf Prime! Bin bei Folge 3. Walton Goggins gefiel mir auch super in The hateful8. Guter Mann.
Richtig gut gemacht. Ich finde es krass, wie liebevoll die das umgesetzt haben. Die vielen Details aus den Spielen. Wahnsinn! Ich hoffe, dass sich das für Amazon lohnt und mehr in der Richtung gemacht wird. Bin auch auf den Borderlandsfilm im August gespannt.
Angenehmen Arbeitstag wünsche ich.
-
Da waren die Indianer schlauer: Wenn Du merkst, das Dein Pferd tot ist, steige ab.
Herzbube... es muss heißen: "Da waren die Indigenen schlauer: ..."
-
-
Die Serie kenn ich nich. Klingt witzig.
-
-
Als Columbo-Nerd fand ich Monk immer ganz nett, mehr auch nicht. Dachte, ich schau mal rein. So chronologisch korrekt ab Folge 1 macht oft Sinn.
Verdammt, bin schon fast fertig mit Staffel 6
Die Fallout-Serie wird folgen
-
Only Columbo rulez!!!
"Was ich noch fragen wollte: Monk???"
-
Als Columbo-Nerd fand ich Monk immer ganz nett, mehr auch nicht. Dachte, ich schau mal rein. So chronologisch korrekt ab Folge 1 macht oft Sinn.
Verdammt, bin schon fast fertig mit Staffel 6
Uhhh... Monk ist großartig! Die haben nicht umsonst für jede Staffel einen Emmy gewonnen (sowie einen Golden Globe und diverse andere Preise noch dazu).
Das war für mich auch eine der ersten Serien, die ich komplett auf Englisch geschaut habe. Die deutsche Synchronisation ist zwar super, ich konnte es aber gar nicht abwarten, bis die Staffeln hierzulande erschienen sind. Und Shalhoubs Stimme unterstreicht den ganzen Irrsinn auch nochmal mehr.
Übrigens gibt es einen Film dazu, den ich leider selbst noch nicht gesehen habe:
Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie (2023) ⭐ 6.7 | Komödie, Krimi, Mystery1h 37m | TV-PGwww.imdb.com/UPDATE: Habe eben mal in den Film reingeschaut und völlig überrascht festgestellt, das Monk in der deutschen Fassung sogar noch von Bodo Wolf gesprochen wird! War wohl (laut Wikipedia) sogar seine letzte Synchronarbeit.
-
Stargate SG-1
Stargate: Kommando SG-1 (Fernsehserie 1997–2007) ⭐ 8.4 | Action, Abenteuer, Drama44m | 16www.imdb.com^Dieses Mal mit der Familie - und Meine Tochter ist begeistert, MacGyver (haben wir auch komplett geschaut) im Kampf gegen die Goa'uld zu sehen! Etliche Folgen in Staffel 1 haben wir allerdings übersprungen, um recht fix zur Invasion zu kommen (ich will meine Tochter ja anfixen und nicht langweilen)!
Die Szenen mit den Goa'uld-Larven finden die Damen zwar etwas eklig, aber die kommen ja im weiteren Serienverlauf nicht mehr ganz so oft vor.
Seltsam übrigens, dass Frauen so gerne sehr realistisch dargestellte medizinische Eingriffe sehen, die teils wirklich ekelhaft sind (was ich da schon mit angesehen habe), aber bei derart offensichtlicher Fiktion ist es dann plötzlich eklig...
Nun ja... Dazu noch ALF:
^Auch hier ist meine Tochter total begeistert! Meine Frau findet es auch toll, die Serie mal wieder zu sehen.
-
Star Trek Prodigy
Wird leider nicht fortgesetzt.
-