Die Fallout-Serie sieht doch ganz gut aus, muss ich mir auch mal reinziehen. Schlechter als die Geschichte von Fallout 4 kann es ja gar nicht werden.
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab die Serie schon komplett gesehen. Weiß also nicht, ob das noch als "schaut ihr aktuell?" durchgeht.
Als Fallout-Fan erster Stunde fand ich die Serie okay - mehr aber nicht. Man merkt schon, dass man sich ausgerechnet an Bethesdas Fallout-Spielen orientiert hat, die meiner Meinung nicht so gut sind - besonders Fallout 3.
Eine Logiklücke, die seit Fallout 3 existiert, wird geschlossen, nämlich wie Ghule zu "Wilden" werden. Vorher wurde nur zwischen Ostküsten-Ghulen (Beshesda) und Westküsten-Ghulen (Interplay) unterschieden. Dafür öffnet sich eine andere Logiklücke rund um Shady Sands. Wird ja zurzeit kontrovers diskutiert. Mal sehen, wie sich die Showrunner da rauswinden.
-
Habe bislang nur die erste Folge gesehen. Na ja mal sehen wie sie weiter so ist.
-
dass man sich ausgerechnet an Bethesdas Fallout-Spielen orientiert hat
Das war aber von Anfang an klar, schließlich hat Bethesda die Markenrechte, und Todd Howard ist als ausführender Produzent aufgelistet.
Ich bin jetzt bei Folge 5 und finde die Serie sehr gelungen.
-
Rockos modernes Leben und Ren und Stimpy!
Rockos modernes Leben – Wikipediade.wikipedia.orgRen und Stimpy – Wikipediade.wikipedia.org -
Fallout ist und war mir immer wurscht.Muss ned bei jedem Schas mitmachen.
Hell´s Kitchen - Staffel 7
-
Witzig, aber vielleicht erst die Serie und dann das Game?!? So war das früher mal... seit Tomb Raider: Erst das Game, dann der Film!!!
Und eigentlich sollte man die Welt des Film und die des Games nicht mischen. Genauso wie mit Literatur !!!
Die Säulen der Erde (Ken Follet) z.B. gehören nach wie vor gelesen!!!
Ja aber das Spiel fand ich sogar ganz gut... im Gegensatz zum Buch "Die Kathedrale des Meeres" den Film
Aber ich finde ja auch jede Buchverfilmung schlimm! 🤷🏻♀️
-
Nicht, jede Verfilmung ist schlecht.
Da brauch ich nur 'Der Name der Rose' oder 'Das Boot' nennen.Beides super, sowohl als Buch als auch als Film.
-
Die letzten Tage habe ich Staffel 5 von American Horror Story fertig geschaut. Danach folgt hoffentlich wieder eine Geschichte, die weniger mittelmäßig ist.
Cover von Staffel 6:
Heute habe ich außerdem Fairy Tail von der ersten Folge erneut begonnen, weil ich es ewig lange nicht mehr weitergeschaut hatte.
-
Da brauch ich nur 'Der Name der Hose' ...Oder den Schuh des Mannitu !!!
-
-
Vor der Dritten, nehme ich mal an.
-
Dein Optimismus gefällt mir. Es sollte aber mMn keine Endlosserie werden. Lieber einen begrenzten Rahmen, in dem die Macher ihre Geschichte zu Ende erzählen können, als endloses Breitwalzen à la The Walking Dead.
-
Hoffentlich ist Poncherello wieder dabei!
-
-
Tortillas con Latino !!!
-
Wann zweite Staffel, Amazon?
Wird es sicher geben ja,wann - unbekannt.
Fallout Staffel 2: Amazon Prime Video kündigt neue Folgen anNach dem erfolgreichen Auftakt von Fallout gibt Prime Video jetzt die Verlängerung der postapokalyptischen Serie um eine zweite Staffel bekannt. Die…winfuture.de -
Killing Eve...
Eigen aber nicht schlecht
-
Gestern und heute "Echo" auf Disney Plus angeschaut.
Ganze Folgen von Echo ansehen | Disney+www.disneyplus.comWaren leider nur 5 Folgen, die mir erstaunlich gut gefallen haben. Ob da noch mehr kommt?
In der letzten Woche hatte ich ebenfalls auf Disney Plus "WandaVision" und "Secret Invasion" geschaut.
Ganze Folgen von WandaVision ansehen | Disney+www.disneyplus.comGanze Folgen von Secret Invasion ansehen | Disney+www.disneyplus.comBei "WandaVision" musste ich mich selbst davon abhalten, nach der 2. Folge nicht aufzuhören. Aber ab der 3. Folge fand ich es dann ganz nett. "Secret Invasion" fand ich sehr gut. Da hätte es gern noch weitere Folgen geben können.
-
Da brauch ich nur 'Der Name der Rose' oder 'Das Boot' nennen.Beides super, sowohl als Buch als auch als Film.
Ich glaube die Verfilmung von "Der Name der Rose" ist tatsächlich besser als das Buch von Umberto Eco mM der einzige