Loudermilk... Einerseits zu tiefst deprimierend, andererseits lustig 🙈
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Irgendwie paradox, gell ?!!
Mio: Ein Colt für alle Fälle auf RTL Nitro samstags und sonntags... früh morgens... wird die SSD gefüttert!!!
-
-
Twisted Metal mit Anthony Mackie, Stephanie Beatriz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Tatortreiniger... liefen gestern viele Folgen auf ARD One!!!
-
-
Ist auch Bier kalt gestellt ?!?
-
Awa hunnert Prozent!
-
Sehr gut. Grandioser Forest Whitaker.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Harter Toback, mal wieder Harvey Keitel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frauchen und ich sind jetzt bei der 2. Staffel von "Jack Ryan" auf Amazon Prime. Bisher wieder sehr spannend.
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B089T8KPFH/Und allein bin ich gerade in Staffel 4 von "Yellowstone" vertieft. Sehr genial, wie ich finde.
Yellowstone - Staffel 4Inmitten wechselnder Allianzen, ungelöster Morde, offener Wunden und hart erkämpften Respekts sind dem Patriarchen der Dutton-Familie, John Dutton (Kevin…www.amazon.de -
Der Tätowierer von Ausschwitz
-
Hab jetzt doch mal wieder mit Dexter angefangen
Hatte damals (2016 glaub ich) irgendwo bei der vorletzten Staffel aufgehört. Jetzt bin ich schonmal mit Staffel 1 durch. Vor allem in hübschem HD macht der Rewatch Spaß anstatt in kinox-"Qualität"
Kaum zu glauben, dass es schon 8 Jahre her sein soll. Da war mein Auto noch neu. Gefühlt ist es das aber immernoch
-
Orange Is The New Black
Ich mach nach etlichen Jahren Pause bei Staffel 5 weiter 🤷🏻♀️
-
Weil der deppate ORF seine Mediathek nun umgestellt hat,sind dafür einige Serien "online" unter anderem "Die Toten vom Bodensee" in HD.
..und dafür zahlst de deppate Zwangs Gebühr:
- Bildqualität Scheisse
- Bildformat falsch und Scheisse
- Abspann abgeschnitten bzw. mit scheiss ORF Eigenwerbung verhunzt -
Die ORF-Version scheint einen leichten Grünstich zu haben.
-
Da kann aber der deppate Schneewolf einen Scheiß Fernseher mit Scheiß Qualität mit einer Scheiß Internetleistung haben.
Dazu Scheiß Leitungen und Scheiß Augen oder Scheiß Brille umgeben von vielen Scheiß Österreichern.
Das Leben ist Hart.
-
Da kann aber der deppate Schneewolf einen Scheiß Fernseher mit Scheiß Qualität mit einer Scheiß Internetleistung haben.
Dazu Scheiß Leitungen und Scheiß Augen oder Scheiß Brille umgeben von vielen Scheiß Österreichern.
Das Leben ist Hart.
Gibt's hier einen "scheiß Wettbewerb"?
-
Ja. Kalle führt auf dem DIXI.
Aber. . Sonst Chef Möse. Aber mächtig Möse.
-
Mal wieder The Big Bang Theory
Geht eigentlich immer mal