Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Viktor bringt´s"
auf Amazon PrimeMit Moritz Bleibtreu - mal 2 Folgen g´schaut.Ist recht unterhaltsam.
-
Da fällt mir ein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch mit Moritz Bleibtreu:
-
The good Doctor - Staffel 7 Finale / Letzte Folge.
-
Wenn Alex weint, muss ich direkt mitheulen #Heulsusen !!!
Der Doktor und das liebe Vieh (1978)
-
Da fällt mir ein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch mit Moritz Bleibtreu:
Der fette Loser im Exil ist echt top!
-
Die Serie "Der fette Loser im Exil" ist echt top!
Kenne die Serie nicht !!!
-
"Alltagsgeschichte(n)" von Elizabeth T. Spira.
...man erfährt immer wieder was "Neues" über die Menschen....
-
Hitler und die Nazis. Das Böse vor Gericht.
-
Und auf Disney+ (ganz gut mMn)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fantasy Island (1998-1999) mit Malcolm McDowell, Mädchen Amick, Edward Hibbert, Louis Lombardi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, würde sie in CSI: Miami mitspielen, würde sie sogar mit den Krokodilen in den Everglades baden !!!
-
-
Schaue ich momentan auch, bin aber schon in Staffel 7!
-
Den King habe ich #Fan #Freak #Nerd schon x-mal durch... Frage an Awake: Was macht die "Zombie Box" da anders... ??? "Helloween goes King of Queens" ?!?
Apropos Freaks and Nerds !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spence hätte gut in "Big Bang Theory" gepasst.
Oder zu !
-
Spence hätte gut in "Big Bang Theory" gepasst.
Ja, er lebte auch in einer/seiner eigenen Welt !!!
-
War richtig gut! Am Anfang etwas schleppend aber dann super. Grandioser Benedict Cumberbatch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immernoch Dexter
Wahnsinn, bin schon fast mit der 5. Staffel durch