King of Queens, alle Staffeln auf Blue-Ray.............einfach nur mega-klasse !
Kann ich mir immer wieder anschauen, ich liebe diese Serie !
King of Queens, alle Staffeln auf Blue-Ray.............einfach nur mega-klasse !
Kann ich mir immer wieder anschauen, ich liebe diese Serie !
Immernoch Dexter
Bin ich froh, dass diese Serie "Dexter" im noch "Dexter" ist...
...wenn ich an die Serie Dynasty "Der Denver Clan" denke, bekomme ich vom Namen "Dex Dexter" und den Idioten immer noch Hautausschlag...
Nicht mehr Fantasy Island, weil ich alle dreizehn Folgen geschaut habe.
Schade, dass es nach dieser einen Staffel schon vorbei war. Dann mal gucken, was es sonst noch gibt.
The Shannara Chronicles mit Austin Butler, Ivana Baquero, Manu Bennett
Schwarzwaldklinik !!!
The Shannara Chronicles mit Austin Butler, Ivana Baquero, Manu Bennett
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Interessant. Wollte die Tage mal wieder Shannara zocken, das alte Adventure für PC
Und ich die Bücher endlich mal lesen.
Schwarzwaldklinik !!!
Habe ich die komplette Box inc. aller Spielfilme. Schau ich auch immer wieder mal gern rein.
Schwarzwaldklinik !!!
Die Schwarzwald-Klinik? So weit ich mich daran erinnern kann, war dass keine Spezialklink für Bauarbeiter mit Busenkaffee intus..
Werde mir mal wieder "Fackeln im Sturm" antun... Habe alle 3 Bücher...
Und ich die Bücher endlich mal lesen.
Alle 33 Bände?
Mr.Duke - Die Schwanzwaldklinik? Ferkeln im Sturm? Gute Filme, zwar mit wenig Story, aber da wird viel gehupt und auf die Tube gedrückt.
Mr.Duke - Die Schwanzwaldklinik? Ferkeln im Sturm? Gute Filme, zwar mit wenig Story, aber da wird viel gehupt und auf die Tube gedrückt.
Machst Du Werbung für Hugh Hefner's Treuhand-Fond?
Accolyte auf Disney+
The Boys Staffel 4, aber nach der zweiten Folge werde ich nicht mehr weiterschauen. Die Serie war ja dafür bekannt weit über die Stränge zu schlagen, aber eine bestimmte Szene in Folge 2 war mir dann doch Zuviel des ertragbaren. Außerdem wurde ein Hauptcharakter spontan zu einem Homosexuellen wegen "Political Correctness" umgeschrieben, was jegliche Stimmung sofort zerstört hat.
Political Correctness kann ich mir bei der Serie absolut nicht vorstellen. Schließlich hat Homelander einem blinden Superheldenanwärter "Ohrenbluten" verpasst, weil er keinen Krüppel in seinem Team wollte.
Außerdem wurde ein Hauptcharakter spontan zu einem Homosexuellen wegen "Political Correctness" umgeschrieben, was jegliche Stimmung sofort zerstört hat.
Immer wieder spannend zu lesen, wie bisexuelle Charaktere plötzlich homosexuell werden.
Hugh Hefner's Treuhand-Fond?
Hugh Hefners treue Hand ... Sie sei selig.
Noch vier Folgen der Staffel 2 von The Shannara Chronicles. Endspurt!
Noch vier Folgen der Staffel 2 von The Shannara Chronicles. Endspurt!
Cool. Die Story gefällt mir. Habe mir die DVD-Sets mal vorgemerkt.
Bin neugierig ob da eine dritte Staffel gedreht wird...
Sweet Tooth gerade beendet 😲