Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sweet Tooth gerade beendet 😲
Oh ja, die finale Staffel muss ich auch noch schauen. Ich bin schon gespannt ...
-
The Boys, Staffel 4 (ist gerade neu) in 4K. Die Serie ist zwar größtenteils mittelmäßig, aber dann doch gerade spannend genug, um dranzubleiben.
-
Ich habe die erste Staffel gesehen, aber fand keine Motivation die Serie noch weiterzuschauen.
-
-
-
Und du verbrennst dir regelmäßig die Finger
-
Bin neugierig ob da eine dritte Staffel gedreht wird...
Wird sie nicht laut den Verantwortlichen.
Aber wozu die DVD-Boxen kaufen, wenn die Serie ständig bei Amazon Prime verfügbar ist?
-
Aber wozu die DVD-Boxen kaufen, wenn die Serie ständig bei Amazon Prime verfügbar ist?
Ich mag solche Dienste nicht und ich kann mir solche Streaming-Dienste nicht leisten.
Habe einen sehr engen Geldbeutel..
Bei einer solchen tollen Story ist ohnehin eine DVD bei alten Drachen Pflicht... -
wenn die Serie ständig bei Amazon Prime verfügbar ist?
„Ständig“ heißt oft nicht ständig, etwa wenn Musik-Lizenzen auslaufen oder Inhalte als „unangemessen“ für die heutige Zeit angesehen werden.
Genau wie „kaufen“ bei Streaming-Diensten nicht mehr kaufen heißt, sondern „eine jederzeit entziehbare Lizenz zum Anschauen auf einer eingeschränkten Liste von Endgeräten besitzen“.
-
Mit meinem Kommentar bezog ich mich explizit auf The Shannara Chronicles. Da habe ich den Eindruck, dass die Serie noch eine lange Zeit verfügbar ist. Im Allgemeinen gebe ich Dir aber Recht.
Bei einer solchen tollen Story ist ohnehin eine DVD bei alten Drachen Pflicht...
Die Story ist an sich schon gut, aber ich finde, dass besonders in der ersten Staffel viel zu viel passiert. Das ist schlimmer als in Skyrim, wo Du an jeder Ecke mit Quests zugeschissen wirst. Da gefiel mir die zweite Staffel besser, die war irgendwie ... konzentrierter.
-
Shannara, die Bücher habe ich damals gesuchtet. Im Nachhinein aber ein HDR für Arme.
-
Shannara, die Bücher habe ich damals gesuchtet. Im Nachhinein aber ein HDR für Arme.
Hab ich mir bei der Serie schon gedacht, dass einige auffällige Parallelen vorhanden sind. Der Autor Terry Brooks ist aber auch bekennender Herr der Ringe-Fan. Aber ich finde, dass er noch genug eigene Ideen hat, um kein billiger Abklatsch zu sein.
-
Hab ich mir bei der Serie schon gedacht, dass einige auffällige Parallelen vorhanden sind. Der Autor Terry Brooks ist aber auch bekennender Herr der Ringe-Fan. Aber ich finde, dass er noch genug eigene Ideen hat, um kein billiger Abklatsch zu sein.
Nö, war HDR in trivial, aber auch mit eigenen Ideen. Hab nix gegen trivial, liebe ja auch John Sinclair. Die Reihe wurde zum Ende aber echt flach, soweit ich mich erinnern kann.
Gibt ja auch PC-Spiele dazu. Grottenschlecht.
-
Aktuell schaue ich mal wieder Babylon 5.
-
Ja, Turmbau zu Babylon ist heiß !!!
-
Wir beginnen dann mal mit "The long Shadow".
-
-
Frauen sind sooo schön !!!
Gott muss eine Frau sein... er/sie muss !!!
-
in einer Folge der "Gilmore Girls",
treten sogar "The Bangles" auf !!!
🧛🏻♀️🦇🩸