Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
-
-
-
'Reacher' auf Prime
-
Solos mit Morgan Freeman, Uzo Aduba, Anne Hathaway, Anthony Mackie, Constance Wu, Helen Mirren, Nicole Beharie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Staffel 1 von Reacher hab ich durch.
Frauchen schaut jetzt erstmal 'My Lady Jane'
Gar nicht mal schlecht.
-
Jack Ryan auf Amazon Prime beendet.
Jetzt geht es wieder weiter auf Netflix mit der 3. und letzten Staffel ...
Sweet Tooth | Netflix – offizielle WebseiteBei seiner epischen Odyssee quer durch eine postapokalyptische Welt sucht ein liebenswerter junger Hirsch-Mensch-Hybride mit seinem schroffen Beschützer nach…www.netflix.comDie ersten beiden Folgen waren sehr gut. Sind leider nur 8 Folgen und dann ist Schluss. Schade irgendwie ...
-
Sind leider nur 8 Folgen und dann ist Schluss.
Manchmal besser, wenn es nur wenige Folgen gibt, bevor sich die Autoren nur noch Quatsch einfallen lassen und sich gegenseitig an Belanglosigkeiten zu überbieten versuchen.
-
Siehe: The Walking Dead
-
The Last Kingdome 4. Staffel...
Irgendwie kommt grad nix besseres 😅
-
Star Wars: Tales of the Jedi und Star Wars: Tales of the Empire
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern Abend heute Morgen tatsächlich noch mal mit The walking dead Staffel 1 auf Netflix angefangen. Immer noch eine der besten Serien mMn. Wie klein die angefangen haben. Der junge Glen, Rick´s Frau, die ihn nach 2-4 Wochen (wie lange kann man eigentlich im Krankenhaus liegen, die Apokalypse verpennen und überleben?) abgehakt hatte, der kleine Carl... Krass! Beste Serie ever für mich, neben Vikings (Ragnar).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum sind die Typen am Anfang eigentlich nicht einfach um das Nagelband rumgefahren? Da war doch Platz genug??!!
-
Geb ich dir Recht, geile Serie ! Aber die beste ist für mich immer noch "Game of Thrones" auch wenn die Staffel 8 komplett verkackt haben ...
Aber TWD kommt gleich danach...
-
noch mal mit The walking dead Staffel 1 auf Netflix angefangen
Die allererste Folge ist auf Netflix gekürzt worden, damit diese von der Zeit her besser als "Serie" durchgeht.
Folge 1: Gute alte Zeit
Disney+: 1 Stunde, 8 Minuten
Netflix: 45 MinutenEs fehlen auf Netflix also gute 23 Minuten!
-
Uncut kannte ich die schon!
-
-
Oktoberfest 1900
Bissl blutrünstig zeitweise 😅
-
Immer noch Eric auf Netflix, bin nicht so gut in Serien schauen, selbst für Miniserien brauch ich ewig.
-
Dr. Snuggles
http://www.zeichentrickserien.de/doctor-snuggles.htm
Klassiker aus den 70ern!!!
Meinen "Jörchen" präsentiert, als sie mich fragten, was meine Lieblingszeichentrickserie als Kind war!!!
"Bau 'ne Maschine für uns!"
-
-