Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und warum ?!!
Weil Klingonen gerne ihren Hobbykeller in Eigenarbeit sanieren # Sybok !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Richtig gut, dachte erst, was ist das wieder für ein Mist und hab ihr eine Chance gegeben. Sehr gut und locker erzählte Kriminalgeschichte bei reichen Leuten ala Knifes Out (fällt mir als Vergleich ein)! Auch schön kurz mit 6 Folgen als Miniserie. Sehr gute Darsteller u.a. Nicole Kidman, Liev Schreiber, Dakota Fanning, Donna Lynne Champlin (richtig gut als Copin)!! Bisschen Familiendrama mit einer Prise "wie kaputt sind die eigentlich" und wer ist der Mörder:in?!
-
Only Murders in the Building - Staffel 4.
Wieder sehr unterhaltsam.
Gordon Ramsay´s Hell´s Kitchen Staffel 20
Ebenfalls.
-
Mit "Spuk im Hochhaus" (1982) fertig und gerade bei "Spuk von draußen" (1987) angekommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dazu noch "Robin Hood" (1984) angefangen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich guck immer mit meiner Frau zusammen. Als Trekkies haben wir jetzt "The Prodigy" Staffel 2 durch, und wollen mal bei
"Only Murders in the Building" reinschauen. Vielleicht ist das auch was für uns.
lg
Paddy
-
"Only Murders in the Building" reinschauen. Vielleicht ist das auch was für uns.
Die Serie war meiner Frau zu langweilig. Ich finde sie spannend, brauchte aber 2 Anläufe. Jetzt bin ich auf die aktuelle Staffel gespannt. Aber eins nach dem anderen.
-
Die Serie war meiner Frau zu langweilig. Ich finde sie spannend, brauchte aber 2 Anläufe. Jetzt bin ich auf die aktuelle Staffel gespannt. Aber eins nach dem anderen.
Haben heute die ersten 3 Folgen geguckt, und finden es gut. Komplexer Handlungsstrang, guter Cast. Bin schon gespannt wies weiter geht!
-
Mal wieder Breaking Bad.
-
Die Ringe der Macht
-
Ich hab jetz grad eine gute halbe Stunde bei Stefan Raab reing´schaut - Mir g´fallts und ich bin froh,das er wieder das ist.❤️😊🤣
-
Was macht er eigentlich genau? Schlag den Raab, nur für 1 Mio?
-
Einfach nur gruselig... ist das noch Raab, oder nur eine Marionette bzw. Sprechpuppe von RTL?!?
Apropos...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mir seinen Auftritt am WE angesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich sehen muss.
Ich hatte mir früher auch vor allen seine "besonderen" Veranstaltungen angeschaut: Wok-WM, Turmspringen, Stockcar, Autoball
Schlag den Raab hatte mir anfänglich auch gut gefallen, aber zum Schluss war es nur noch nervig mit seiner ewigen Nachgefrage, Gemeckere usw.
TV total habe ich nur wenig gesehen, war teilweise nicht schlecht, musste ich aber nicht ständig haben.Da er jetzt nur per Streaming zu sehen ist, muss ich mir auch keine Gedanken machen, ob ich mir das antun will, ich kann es sowie so nicht sehen. Und das ist gut so.
-
Schau Dir den Clip oben an... der war immer schon ein !!!
-
Den Clip kann ich nicht einordnen, da ich nicht weiß, von wem er ist. Auf den ersten Blick ist aber der Typ mit den Mikro der
-
..und es is genau so wie ich g´sogt hob !
Die heutige Wacheia,wokness G´söschaft kann zum Grossteil nichts mit seinem Humor mehr anfangen.Nua Hater und Leit,die eam ned "eiordnen/megn" kenna.....
Wegn jedem Schas glei beleidigt sei,alles hinterfrogn,jedn Schas "zerpflückn" anstatt si afoch nur unterhoitn zu lossn und (üwa sich säwa) zu lochn......
Wia g´sogt,i scheiss scho auf diese heitige G´söschaft,die kennen´s sichs eana genau do hinschiabn. -
Oder seine Zeit ist einfach vorbei ...
-
"Gehen, wenn's am schönsten ist!"
Hält sich auch keiner mehr dran!!!
-