Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, Family Guy habe ich sicher schon 5 mal komplett geguckt, bzw. geschlafen. Ich lass die immer abends im Bett laufen, kann ich gut bei einpennen. Und ich finde es toll, dass noch immer neue staffeln kommen! Freu ich mich immer wie Bolle drauf!
lg
Paddy
-
Das grosse Backen Staffel 12
Hell´s Kitchen Staffel 20
Ringe der Macht Staffel 2
Bauer sucht Frau Staffel 21
Die grossen Hunde mit Martin Rütter Staffel 2
DSDS Staffel 21
Die Unvermittelbaren Staffel 3 (Oida,da müss ma imma heulen,min Hasi und ich...)
-
Alex da kriegste ja 4eckige Augen
-
Alex da kriegste ja 4eckige Augen
Ja,der Herbst bringt dann immer Serien Abwechslung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat mir richtig gut gefallen und ist auch an mir vorübergegangen in 2019! Richtig gut gemacht. Nochmal mehr völlig abgedrehte Ideen, wie schon beim Antiheldenfilm von 2009 (echt, schon so lange her?). Wird wohl keine Fortsetzung geben, wenn wunderts, ist doch die Filmszene mehr mit lauwarmen Aufgüssen beschäftig (JW5).
-
Obwohl nun mittlerweile leider ganz Vieles nicht mehr mit den Büchern zusammenpasst....
Die Ringe der Macht Staffel 2
hat mir die 2.Staffel spannungsmässig wirklich gut gefallen.
Leider sind dieses mal die "Anpassungen/Änderungen" viel gravierender als bei den Herr der Ringe Filmen (Die Hobbit Trilogie lass ich sowieso aussen vor...),aber was solls,es war ja leider keine akkurate Umsetzung zu erwarten....
Seltsam nur,dass es scheinbar nicht mehr viele "richtige" Tolkien/Mittelerde Fans mehr zu geben scheint,wie sonst sollte sich der Erfolg der 2.Staffel auf Amazon sonst erklären lassen...es ist leider nicht mehr als ein optisch opulentes Action Serienmachwerk....
Himmel,Herrgott,Sakrament (2023)
Sehr schöne und unterhaltsame Kurz Serie mit dem "Simmerl" Darsteller aus den Eberhofer Filmen.
Only Murders in the Building - Staffel 4
Genial spannend wie die Staffeln zuvor,leider mit ein paar kurzen Folgen...
....obwohl sie schon in englisch läuft,noch kein deutscher Stream Termin von
Frasier (2023) Staffel 2 in Sicht...
Danke Paramount +
-
Seltsam nur,dass es scheinbar nicht mehr viele "richtige" Tolkien/Mittelerde Fans mehr zu geben scheint,wie sonst sollte sich der Erfolg der 2.Staffel auf Amazon sonst erklären lassen...es ist leider nicht mehr als ein optisch opulentes Action Serienmachwerk....
Die "richtigen Fans", die wirklich alles hassen außer "ihrer" Staffeln/Filme etc. , sind aber auch nicht das, was man haben muss.
Dass die Serie einer selbsterdachten Geschichte folgt war von Anfang an klar und stört mich auch erstmal nicht, aber ich finde sie einfach nicht fesselnd. Kann man mal schauen, aber mehr auch nicht. Wem es gefällt, soll Spaß daran haben, ich schaue die Filme (inklusive des Hobbits) deutlich lieber.
Ich hatte mir deutlich mehr Mysterien und Spannung erwartet. Vom technischen Aufwand her geht es alles in Ordnung, aber das reicht mir leider nicht.
-
Ich hatte mir deutlich mehr Mysterien und Spannung erwartet.
Ja genau,z.B. über die Valar....
Enttäuschend,da wäre so viel möglich gewesen...Wenigstens ein bisschen Hintergrund zu den (5) Istari - wenn auch leider inkorrekt.
Spoiler anzeigen
es gibt/gab keinen schwarzen/dunklen Zauberer zu der Zeit !
Saruman/Gandalf/Radagast kennt man und was aus den blauen Istari Alatar und Pallando wurde,wusste nicht mal Tolkien selber...ausserdem stimmt das Auftreten der Istari in Mittelerde in der Serie bzw. der Zeitraum überhaupt nicht.im Vergleich zum Buch & dem Balrog sind vorhanden.
Am Schlimmsten ist und bleibt die "Verschandelung" der Elben....
-
The Lord of the Rings - The Rings of Power Staffel 2 mit Morfydd Clark, Charlie Vickers, Charles Edwards
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe heute "Only murders in the building" abgebrochen. Finde die Serie irre LAngatmig, und bin jetzt bei der
Folge mit dem Taubstummen. Sorry - bin raus!
lg
Paddy
-
Habe heute "Only murders in the building" abgebrochen.
Ich brauchte bei dieser Serie 2 Anläufe. Aber dann hat es mich gepackt. Bin gerade bei der 4. Staffel.
-
Ich brauchte bei dieser Serie 2 Anläufe. Aber dann hat es mich gepackt. Bin gerade bei der 4. Staffel.
Ja,in manche Episoden gibt´s ein paar "ruhige" Momente,wo man fast einschläft...auch in Staffel 4.
Aber die Serie ist ein Hammer mit den Drei und den diversen "Gastschauspielern". -
Nachdem ich mit Breaking Bad mal wieder durch war, derzeit natürlich (u.a.):
-
I can hear your Voice / Zeig uns deine Stimme (2020) RTL+
Ur unerhaltsam und spannend.
-
-
The Lincoln Lawyer (Fernsehserie) – Wikipedia
Habe ich zwar die erste Staffel schon einmal gesehen, aber da die 3. demnächst kommt,
hab ich mit meiner Frau zusammen von vorne angefangen.
lg
Paddy
-
Dyryl Dixon S2
The Pinguin
From S3
-
Star Trek Discovery Staffel 5
Ein Plot der nicht langweiliger hätte sein können und alles kräftig durch die Wokeness Schleuder gedreht.
Für mich der Tiefpunkt der Serie.
-
Girls und Panzer bei Prime Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil's so schön war gleich danach die Filme.