Dune - Der Wüstenplanet und Children of Dune von 2003
Da habe ich die Handlung viel besser verstanden als in den aktuellen Kinoverfilmungen.
Dune - Der Wüstenplanet und Children of Dune von 2003
Da habe ich die Handlung viel besser verstanden als in den aktuellen Kinoverfilmungen.
Die erste Miniserie fand ich besser, ich hielt es auch für einen Fehler Stilgar (Uwe Ochsenknecht) zu ersetzen.
Aber auch die aktuellen Filme kommen meiner Meinung nach nicht an den Originalfilm von 1984 ran. Ich weiß,
dass die Kritiker den alten Film schon damals völlig verrissen haben, aber ich fand den rundum gelungen. Und
auch der grandiose Soundtrack von Toto ist bis heute nicht übertroffen.
Bewertung nach der Paddy Skala:
Film 1984: 9,6 von 10
erste Miniserie: 6 von 10
zweite Miniserie: 4,5 von 10
neue Filme: im Schnitt 5 von 10
lg
Paddy
RRRRRichtig gut!
Auf Amazon am bingen. Hatte die Serie vor zig Jahren mal geschaut und irgendwann die Schnauze voll gehabt.
Aber die beiden Mädels sind echt heiß. Vor allem die Dunkelhaarige mit den Riesen… äh Augen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, hab bei Two Broke girls mehrere Staffeln übersprungen (jetzt wurde mir bewusst, warum ich damals aufgehört hatte ) ... und dann zur letzten Folge gesprungen, wo ich verwirrt war... aber nach kurzer Recherche: Die haben die Serie echt spontan eingestampft ohne Serienfinale
Vienna Blood - Staffel 4 - Mephisto.
10/10.Saugeil wieder.❤️😊👌
Skeleton Crew auf Disney +
Rick and Morty. Ob das von Rigor Mortis kommt?
Eine schrecklich nette Familie
ZitatVor allem die Dunkelhaarige mit den Riesen… äh Augen.
Kat Dennings is schon ein heißer Feger
Ja, äh, so lala
ich suchte gerade wieder,
"Marvel's Jessica Jones" !!!
ich liebe Jessica als Person,
ebenso ihre Art und Weise !!!
meine Mom meinte mal,
nach dem ich ihr,
einige Folgen zeigte,
"Kind, die passt total zu Dir,
sie ist genauso schräg wie Du !!!"
Jessica ist Schuld,
das ich Morgens auch,
meinen Kaffee mit Whisky,
sowas von brauche !!!
anders,
sind die Leute mittlerweile,
vor der Wohnungstür,
schon nicht mehr zu ertragen !!!
Secret Level mit Arnold Schwarzenegger, Keanu Reeves, Ricky Whittle und vielen anderen
Wir haben jetzt Yellowstone Staffel 4 begonnen. Geht gleich geil weiter
Geniale Serie. Finde es schade, dass es bisher keine Staffel 6 gibt. Ich brauchte zwar 2 Anläufe, habe die Serie dann aber verschlungen. Fand Kevin Costner dort sehr gut!
Derzeit schaue ich, soweit die Zeit dafuer ist, "Strike Back" .
Watzmann ermittelt. Staffel 4.