Aber ne andere Synchronstimme für Mulder.
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Aber ne andere Synchronstimme für Mulder.
Da fragst am besten den Herrn Benjamin,was ihm finanziell ned gepasst hat nach dem 1.Kinofilm.....
Zitat....berufspolitisch motivierte signifikant erhöhte Gagenforderung...
Das FÜNFFACHE das ÜBLICHEN....
...frag mich,ob ihm die WB Leute für Charlie Sheen auch soviel bezahlt haben.....
-
Sind überraschenderweise echt gut geworden,die "Neuen".
Na dann, werde ich die wohl bald kaufen.
-
Ich schaue NOCH Space: Above and Beyond (Space 2063). So langsam geht mir aber die Geduld flöten ... Dicker Träger lässt keine Patrouillen fliegen? Keine Geleitschiffe? Gefallene Kameraden werden einfach in eine Box gesteckt, ohne zu prüfen, ob es wirklich SIE sind?
Die Gegner sind genauso dämlich. Schicken Bomber ohne Geleitschutz los? Gucken nicht auf ihr "Radar", sondern fliegen einfach mal los und voll in die Falle?
Zumindest scheinen die Charaktere durchaus lebensecht zu sein. Keine Superhelden, sondern Leute mit Gefühlen. Durchaus erfrischend.
-
Solche Logiklöcher haben uns vor 30 Jahren nicht gejuckt.
-
Solche Logiklöcher haben uns vor 30 Jahren nicht gejuckt.
Mich damals auch nicht, aber das sind schon teils grobe Schnitzer. Vor allem ging es auch damals schon besser. Babylon 5 erschien zum Beispiel 1993, während Space: Above and Beyond 1995 erschien. Ich schätze, dass es großenteils am Budget lag.
Versteht mich nicht falsch, ich mag die Serie immer noch und gucke sie auch noch weiter, denn so schlimm ist sie nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ersten beiden Folgen. Top! Die legen schön nach.
-
Ich freue mich drauf!
-
-
Obi Wan Kenobi auf Disney plus
-
-
Hab mir die Tsunami Doku auf Disney Plus angeschaut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schon bedrückend und traurig. -