(wieso kommt da keine Vorschau bei Amzn Links?)
(Weil Amazon das unterbindet. Leider ... )
(wieso kommt da keine Vorschau bei Amzn Links?)
(Weil Amazon das unterbindet. Leider ... )
Bin gerade hin und hergerissen von "Daredevil: Born Again" auf Disney+. Gefällt mir sehr.
Was ich allerdings nicht mag, ist das Veröffentlichen von wöchentlichen neuen Folgen. Habe soeben Folge Nr. 3 geschaut und würde gern weiterschauen ... Erst wieder ab Mittwoch.
Hatte die letzten Wochen a bissal Zeit zum Schauen.
- Das grosse Promibacken 2025
- Die Unvermittelbaren (2025)
- Das Sommerhaus der Normalos - Beste Studie ever über (a)soziales Verhalten von Partnern/Paaren.
- Let´s Dance 2025
- Dancing Stars 2025
- Du gewinnst hier nicht die Million
- Stefan / Bully gegen irgend sonen Schnulli
Ja,ja,deutsches Unterhaltungsfernsehen vom Feinsten.....
Bist du in Geiselhaft?!
Gestern mit "Zero Day" auf Netflix angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut.
Sehr krasse Mini-Serie! Wusste gar nicht, dass das Thema Mobbing auch mit geheimen Smiley Symbolen (und deren Farben) möglich ist. Krass. Hart, hart, hart! Mir gefällt die Kameraführung. Vor allem die erste Folge hat es in sich. Sehr krass.
Hatte mir gestern den Trailer angesehen und mir gedacht: "Das ist bestimmt harter Tobak". Zumal mein Sohn auch 13 ist und ich fürchte, dass man sich beim Schauen dann auf den eigenen Sohn bezieht und sich denkt, was wohl wäre, wenn man selbst in der Lage ist und nichts tun kann ...
Hab die Miniserie direkt auf meine Liste gepackt. Ist dann wohl nach Zero Day an der Reihe. Mal sehen.
Absolut empfehlenswerte Serie. Meine Tochter ist auch 13! Passt. Sie kannte diesen Mobbingmist zum Glück nicht. Ich finde, die Serie klärt auf. Vor allem sehr intensive Kameraführung. Diese Mittendringefühl hat mich sehr mitgenommen. Hart, wenn so was passiert und was es mit den Menschen macht, die involviert sind.
Edit: Mal richtig gut kickass-brutal!!!! Bisschen weirde Story aber bis zum Ende spannend. Sehr gut was da alles von der Insel kommt!! Klare Empfehlung sich ein WOW-Abo zuzulegen!
The Rookie Staffel 7 ist bisher wirklich nicht schlecht.
"Adolescence"
diese Serie (4 Folgen) hat mich gerührt und emotional getroffen. Ich habe zwar beruflich mit einigem davon selbst zu tun, aber ich bin eben auch Vater und daher hat mich die Serie auf eine sehr persönliche Art und Weise berührt. Die letzten Minuten der vierten Folge haben mich selbst tief zum Weinen und Nachdenken gebracht.
Ui ... Und ich hab die Serie noch auf meiner Liste ...
Hab grad mal den Netflix Login von dem Kumpel vom Kumpel den ich gar nicht kenne probiert, er hat immer noch dasselbe Passwort. Also kann ich mir die 4 Folgen schnell auch mal anschaun
Hat der da ne Hundgranate?
Chihuahua's,
können gefährliche Waffen sein !!!
Das können sie, allerdings! Möglicherweise!
Üblicherweise warten sie, bis jemand den Status Kadaver erreicht hat. Dann speisen sie genüßlich und nahezu ohne Reue...
Das Leben... findet einen, weg.