Werde heute mit "Last of Us" anfangen...
Warum schafft man DAS bei SONY !!!
.....und bei CAPCOM nicht.....
Werde heute mit "Last of Us" anfangen...
Warum schafft man DAS bei SONY !!!
.....und bei CAPCOM nicht.....
Bitte sehr:
Du weisst genau,WELCHES Thema ich mein.
---------------------------
Folge 1 von Last of Us grad mit min Hasi geschaut.
Sozusagen als Simultanübersetzer denn wie bei Resident Evil - Ohne das Spiel zu kennen,wäre es eine verwirrende,nichtssagende,fade Serie....
So gesehen kann ich sagen,bis jetzt sehr gut und sehr nahe am Spiel - weiter so.
Ohne das Spiel zu kennen,wäre es eine verwirrende,nichtssagende,fade Serie....
Ich kenne die Spiele nicht und finde die Serie richtig genial. Freue mich auf Montag, wenn die 2. Staffel erscheint.
Ich krieg jetzt Netflix von meinem Nachbar seinem Bruder, der hat ja schließlich auch mein WLAN und mein Prime und legt mir immer ein paar Euros auf den Tisch, im Gegensatz zum anderen Nachbar der behauptet es funktioniert nicht und meinen alten TP-Link Router angeblich nicht mehr findet 🫣
Selbe IP Adresse also muss der unten ja nur meinen Fernseher und die Fire Sticks autorisieren und jedesmal bestätigen wenn Netflix wieder nervt
Ich kenne die Spiele nicht und finde die Serie richtig genial. Freue mich auf Montag, wenn die 2. Staffel erscheint.
Wir ham´s ned so mit apokalyptischen Untergangs Serien.
Grad mit min Hasi an Generationenkonflikt aufgelöst....
Ich:
"...das heisst "Küken aus Palermo,du bist unser grosser HERO....!!!"
Sie:
"...Nein,das geht so "Küken aus Palermo,wenn wir dich sehn,sind wir sehr FROH....!!!"
Alter Schwede,könnt´s ihr endlich mal unsere Kultsendungen in Ruhe lassen ?!?!?
Naja.....
Genau das Richtige um dabei einzuschlafen, nach mehr als 20 Stunden AC am Stück in Japan muss man sich auch mal ausruhen. Die Pizza war lecker, jetzt noch ein Bier und bis morgen 🍺🍻🍺
Immer noch Battlestar Galactica. Immer noch super.
Man redet von neuer "Staffel" und hat genau eine Folge. Das nervt!!! Das Elli 5 Jahre älter sein soll ist irgendwie unglaubwürdig. NmM. Sie soll eigentlich 19 sein, ist in echt 21 uns sieht aus wie 14. Tja. Folge 1 liefert gut ab. Wer, wie ich die TLOU 2 liebt, liebt auch diese Serie!
Ich finde seit gestern sowieso alles Scheisse im Bezug auf "Last of Us"....
Folge 1 Staffel 2 geschaut,weil´s eh wurscht is...und ?? Wie lange dauert des jetz,bis die "Great News of the World" auch da gezeigt wird ?"
Alexander1970 - hast du dir eigentlich mal Uncharted gegeben?
Da ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.
Stargate Universe mit Robert Carlyle, Louis Ferreira, Brian J. Smith et al.
the last of us Staffel 2