Ich bin schon auf Alex nächste neue Grafikkarte kommende Woche gespannt!
Die Grafikkarten der Community
-
IICARUS -
12. September 2020 um 13:23 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich meinte eher, wie lange das von der 1660 bis zu der AMD Karte gedauert hat. Du hast gefühlt alle 3 Monate über neue Karten berichtet.
Dezember 2020 - Von der 1660 auf die RTX 2060 war ein Glück damals,da auf Amazon ein Stück noch übrig war um 347 €,jedoch schon "gebraucht" bzw. geöffnet war und das nicht deklariert war beim Kauf,daher bekam ich 69 Euro gutgeschrieben sprich 279 € damals.
Oktober 2022 - Von der RTX 2060 auf die RTX 3060 waren es 393 €,die RTX 2060 hab ich um 180 € verkauft,sprich 213 € für die Neue.
November 2024 - Von der RTX 3060 (um 200 Euro verkauft) auf die RTX 4060Ti (448€) war leider ein Fehlkauf.....
Den Fehlkauf hab ich nur korrigiert mit heute,der AMD RX 7800 XT.Also von jonglieren kann ned wirklich eine Rede sein,wenn ich mir alle 2 Jahre eine Grafikkarte leiste,oder ?
-
Sei doch nicht so empfindlich das war doch nur Spaß vom Seppl (und mir auch) .
Du bist doch hier niemand Rechenschaft schuldig. Und wenn du dir alle zwei Stunden eine neue Graka kaufen würdest. Kannst das ja machen wie du das gerne möchtest.
-
Eh ned.....bin halt grad etwas aktiver beim Schreiben.
-
Gigabyte rtx 3070
-
Bin mit meiner Hellhound RX7800 XT sehr zufrieden ...
-
-
MSI RTX 3060
Bin aktuell zufrieden 😀
-
Was kann die mehr als meine ?
Brauchst wohl ne neue?
-
-
Oh yes, so beautiful!
-
CocoCh das könnte Dir gefallen!
-
Meine ist nicht weiß/rosa ...
-
CocoCh das könnte Dir gefallen!
Das ist in der Tat so. 😀🥰 -
Leider findet man solche hübschen Teile nur noch zu Wucherpreisen bei ebay.
-