The Dark Queen of Krynn - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

BumbleBee
    12. September 2020 um 22:22
    Zitat

Dieser Patch wurde speziell für die GOG-Version des Spiels "The Dark Queen of Krynn" aus der "Dungeons & Dragons: Krynn Series" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels.

Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.

• BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

BumbleBee
    12. September 2020 um 22:22

Hallo,

habe mich hier mal angemeldet, hatte auch schon mit Dennis per Email geschrieben. Es ging und die deutschen Handbücher von The Dark Queen of Krynn. Ich habe jetzt die GOG Version installiert und die Handbücher liegen ja im PDF vor. Darf ich fragen ob du zufällig noch den original Scan von den Handbüchern hast? Die Version scheint zugeschnitten und auf A4 skaliert, die original Handbücher müssten aber größer sein und nicht mehr ganz auf A4 passen.

Kannst du da evtl. helfen?

• Darf ich fragen ob du zufällig noch den original Scan von den Handbüchern hast?

Leider muss ich ich dich enttäuschen. Die PDFs der Handbücher hat mir jemand zur Verfügung gestellt. Ich kann leider nicht mehr sagen, wer das war.

Vielleicht hast du Glück und im GOG-Forum kann dir jemand weiterhelfen. Ich würde an deiner Stelle mal in diesem Thread nachfragen:
    [Sammelthread] deutschsprachige Handbücher, page 28 - Forum - GOG.com

2 Mal editiert, zuletzt von BumbleBee (11. Oktober 2024 um 20:58)

• Leider muss ich ich dich enttäuschen. Die PDFs der Handbücher hat mir jemand zur Verfügung gestellt. Ich kann leider nicht mehr sagen, wer das war.

Ah sehr schade, ich dachte das wäre direkt von dir gekommen. In dem GOG Forum bekommt man i.d.R. keine passenden Antworten auf solche Fragen. Wäre interessant gewesen von wem das kam. Ich werde es zwar versuchen, aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht. Anscheinend hat diese Handbücher wirklich so gut wie niemand damals bestellt, bzw. ausgetauscht. Von anderen Versionen habe ich die deutschen Handbücher, nur diese fehlt.

Aber danke für die Antwort.