Ja, wohl zu einfach heute alles.
Du bist.
Ja, wohl zu einfach heute alles.
Du bist.
Da mach ich mit was einfachem weiter ...
"Wenn er tot ist, ist er Tod..."
Das ist mir schon zu einfach!
Na hau trotzdem raus ...
dem einen zu einfach dem anderen zu schwer, kann mir Zitate eher weniger gut merken als die Geschichte bzw. Bilder schaue meist Filme auch nur einmal
Amboss76 soll lösen...
Ne, zu einfach!
Nicro seins war auch zu einfach (T2) ...
Dann soll halt jemand weitermachen wer möchte ...
War ja auch nur Spaß. Ich weiß gar nicht was für ein Film das ist.
Das soll jemand anders lösen ...
ja noch paar Infos zum Film oder ein anderes Zitat
Von 1985 Sport/Drama
Gut gegoogelt, Dr.Bommel ...
ja wie sollte ich sonst drauf kommen, hab nur geschaut was 1985 für ein Sportfilm rausgekommen ist dann war es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, hab den Film glaub auch nur einmal gesehen da ist der kurze Satz leider nicht im Gedächtnis hängen geblieben...
und weiter geht es mit: (sehr guter Film aus den 90zigern)
ZitatDer Tag hat 24 Stunden und jede Stunde hat 60 Minuten und genau um 23.23 Uhr wird geschossen.
Weißt du, was dein Problem ist: du kokst zu viel.
hier geht es leider auch nicht weiter deshalb der Tipp: es handelt sich um einen deutschen Film
ZitatAlle großen Anarchisten starben am 23.ten irgendeines Monats. Der 23.te ist ein guter Tag zum Sterben!
Wieso die fünf? Die fünf ist die Quersumme von der dreiundzwanzig. Das Verteidigungsministerium der USA sitzt im Pentagon. Ziemlich ungewöhnlicher Bau, findest du nicht?
Die benutzen meine Gedanken... ich weiss nicht, wie sie‘s machen, aber sie tun es.
ist das aus "23"?
Genialer Film, muss man gesehen haben!
TheMadman - richtige Antwort - du darfst gern ein neues Zitat einstellen
23 – Nichts ist so wie es scheint ist ein Film von Hans-Christian Schmid aus dem Jahr 1998. Er wurde von der Firma Claussen + Wöbke produziert und beruht auf den wahren Begebenheiten des sogenannten KGB-Hacks
Oki. Stelle was Neues ein sobald ich Zeit hab