Bram Stoker's Dracula von 1992.
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bram Stoker's Dracula von 1992.
Genau.Du bi dan.
-
Ok...
"Aber trotzdem, im Grunde bist du nur ein gewöhnlicher Dieb. Genau gesehen bist du nur ein Bankräuber. Nichts weiter als ein gemeiner Dieb!"
-
"Die wertvollste Creditcard der Welt. Ich erwarte, dass sie akzeptiert wird!"
-
"Mein Knie schmerzt. Jeden einzelnen Tag. Besonders schlimm ist es wenn es kalt ist. Wissen sie wie lange es hier kalt ist?
-
Hatten wir diesen Film nicht schon mal in letzter Zeit ? Oder war es im anderen Film Quiz.
-
Keine Ahnung. Lese mir ja auch nicht alle halbe Stunde die ganzen Quizseiten hier durch wie ein gewisser Herr vom Burgenland!
-
Keine Ahnung. Lese mir ja auch nicht alle halbe Stunde die ganzen Quizseiten hier durch wie ein gewisser Herr vom Burgenland!
Ruhe auf den billigen Sitzen,sonst gibt´s was auffe Fresslucke.
Tschäms Pont - Goldeneye natürlich.
-
Ja das stimmt.
-
Ja das stimmt.
So jetzt aber was ganz Schweres......
"Grossvater,sieh mal,da drüben am anderen Ufer...lauter kleine Männchen,Wichtelmännchen....."
"Potzblitz und heiliges Kanonenrohr....."
Tipp - Dieses Jahr zu Weihnachten kommt ein Film über die Vorgeschichte des Mannes,um den es in dem gesuchten Film hier geht.
-
Hitler - Die frühen Jahre?
-
Hitler - Die frühen Jahre?
Tipp - Dieses Jahr zu Weihnachten kommt ein Film über die Vorgeschichte des Mannes,um den es in dem gesuchten Film hier geht.
Wo kommt da ein Film über Adolf raus ?
-
Weiß nicht. Weihnachten bei den Hitlers?
-
Weiß nicht. Weihnachten bei den Hitlers?
Alter,der gesuchte Film ist ein Kinderfilm...
-
Panzerfäuste in einem Kinderfilm?
Vielleicht Wonka?
-
Vielleicht Wonka?
Ganzer Titel,dann lass ich´s gelten,min Jung.
-
Charly und die Schokoladenfabrik?
-
Charly und die Schokoladenfabrik?
-
Nochmal was leichtes...
"Das ist ein Rope-a-dope!" - "Das ist ein was?" - "Ein Rope-a-dope! Ein Fachausdruck beim Boxen, Ali und Foreman in Zaire."
-
"Ja, sehr hübsches Geschwafel Rick." - "Danke Sir."
-
"Tot bin ich so oder so, also mach es doch selbst du Arschloch."
-
14 Minuten später...
-
Noch ein Zitat, ich hab dir anderen schon gehört ... kann ich momentan aber nicht einordnen ...
-
Hmm Lethal Weapon?