Gern noch ein weiteres Zitat ! Amboss76 ...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
-
-
Ok...
"Er hat nichts davon erwähnt, dass das Lager einen Spitznamen hat. Blutcamp.." – "Als Nächstes werden sie uns erzählen, dass im Klo Giftschlangen lauern und im See Krokodile." – "Nein, nein, die Krokodile lauern in den Häusern."
-
"Sag mal, glaubst du, dass außer dir im Camp noch mehr heiße Frauen sind?" - "Denkst du eigentlich immer nur an Sex, Ned?" - "Oh, nein! Nein, ganz und gar nicht. Manchmal will ich bloß küssen."
-
"Wer sind Sie!?" - "Haben Sie keine Angst, ich bin Mrs. ********, eine alte Freundin von Christy." - "Oh Mrs. ********, etwas Entsetzliches ist passiert. Alle meine Freunde sind ermordet worden."
-
Friday the13th Part I ...
-
No endlich! Das wurde ja auch mal Zeit.
Du bist dran, Tom.
-
Okay, was leichtes ...
"Heute Nacht werdet ihr Schleimer mit eurem Gewehr schlafen, und dann werdet ihr euch für euer Gewehr einen Mächennamen aussuchen, weil das die einzige Möse sein wird, die ihr Pisser hier kriegen werdet! Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei! Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz! Und ihr werdet nicht fremdgehen."
viel Spaß...
-
Sehhhr leicht..."Full Metal Jacket"!
-
Leider zu spät, aber nur nen paar Sekunden!
-
Natürlich ist es Full Metal Jacket... Mir ging gerade der Film durch den Kopf ...
Könnt euch ja einig werden wer weitermachen möchte ...
-
Nicro darf ruhig machen.
-
"Louis, ich denke das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."
-
Superman 1?
-
Superman 1?
Nein!
-
Ziemlich beste Freunde ...?
-