Genau der ist es. Sehr unterschätzter Guter Film! bommel888 ist dran...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
ok ich versuch es damit:
ZitatGehören diese Rotznasen ihnen? Ja Sir. Sie habens erraten. Ich hoffe sie haben sich nicht weh getan. Mein Name ist Harry Potter... Wir sind eben erst eingezogen.
Hat sie die Tollwut? Sie ist nur etwas aufgeregt
Sie haben einen großen Nachteil gegenüber allen anderen Mietern hier im Haus, den das sie Kinder besitzen.
Oh, nein wir besitzen sie nicht. Sie sind nur geliehen.
Ja? dann darf ich ihnen den freundlichen Rat geben. Hören sie ich bin ein friedlicher, alleinstehender Junggeselle und wohne über ihnen eine Treppe höher. Falls ihre Kinder zu der Sorte gehören die sich die Nacht mit Kissenschlachten vertreiben und mir dadurch ne Nummer versauen, dann komm ich runter und es gibt ein paar hinter die Löffel. Haben sie das kapiert?
ZitatAre those creatures yours? Yes Sir. I'm afraid the are. Let me help you. My Name is Harry Potter... We just moved in
Is she rabid? She's exitable.
You have the distinction of owning the only children in this building.
Oh, we don't own 'em. We just rent.
Let me give it to you straight, Harry boy: You see, I am a single, unattached guy. And I live upstairs, right above you.
Now, I'm into swinging. and Children having pillow fights at all hours while I'm trying to score... may cause a few strikeouts,
you get me, Harry boy?
-
ich hab absolut kein plan ich versuch es mal wie beim glücksrad und biete ein a?!
-
sorcy leider kein A dabei
-
hoffe andere versuchen auch ihr Glück ein Hinweis gibt es in meinen früheren Posts...
-
Kann man auch Konsonanten kaufen?
-
bitte eher um die richtige Antwort bzw. Beiträge
-
ok weitere Tipps: es handelt sich um eine Fantasy-Horrorkomödie aus den 80zigern
Zitatiß nur Schätzchen das ist gut für Dich. Aber was ist da drinn? Gute Sachen Wendy, iß nur.
He, bring mir mein Rattenburger wieder zurück.
-
Beetlejuice?
-
Beetlejuice nein, aber die Richtung stimmt ( vielleicht hilft mal ein Blick in diesen Thread: RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? )
-
JUDGE DREDD.
-
Welchen...? Mit Stallone? Oder den von 2012 mit Karl Urban?
-
Mit Sylvie natürlich.
-
Der von 2012 ist aber auch richtig gut!!!
-
Gut zu wissen, aber ich vermute mal das es der Film nicht ist, da es ja keine Fantasy-Horror-Komödie ist.
-
oder isses "Demolition Man"?
-
unter: RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
findet ihr die Lösung ...
ZitatMein Name ist Harry Potter.
-
- "Drum lasst uns niedersitzen,
zu Trauermären von der Könige Tod !!!"
- "Haben wir nicht,
die Glocken um Mitternacht spielen hören ???"
- "Wenn ihr und kitzelt - lachen wir nicht ???
Wenn ihr uns stecht - bluten wir nicht ???
Wenn ihr uns beleidigt - solln wir uns nicht rächen ???"
- "Sie werden Shakespeare erst richtig genießen,
wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen."
sorry,
ich konnte mich einfach nicht entscheiden !!!
-
eigentlich müsste man erst ein Zitat (meins war das letzte) erraten und kann dann selbst ein neues in die Runde werfen... deshalb löse ich es mal schnell:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, so geht das!
Ich brauch’ nur selbst ein Zitat zu posten, dann wird automatisch das davor gelöst!
Den Trick merke ich mir.